Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.255
12.282
130
34
Rheinhessen
Der Winter wird lustig.
+1 hatte heute schon die ersten mit einer CO Vergiftung, weil sie die Leute lieber mit dem Grill die Wohnung heizen wollten anstatt dir Heizung aufzudrehen.
Ich möchte dazu sagen, dass wir tagsüber knapp 20 Grad hatten und jetzt 10 Grad.

• Wow
Reaktionen: mad_milchmann

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.901
19.916
128
30
Der Winter wird lustig.
+1 hatte heute schon die ersten mit einer CO Vergiftung, weil sie die Leute lieber mit dem Grill die Wohnung heizen wollten anstatt dir Heizung aufzudrehen.
Ich möchte dazu sagen, dass wir tagsüber knapp 20 Grad hatten und jetzt 10 Grad.
Hand -> kopp

• Like
Reaktionen: Hex

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Der Winter wird lustig.

Erinnert mich an einen ehemaligen Klienten, der den Strom in seiner Wohnung mit einem mobilen Dieselgenerator erzeugen wollte.. konnten wir ihm immernhin ausreden.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.199
18.139
168
47
Der Winter wird lustig.
ich brauch die heizung noch gar nicht aufdrehen. die heizung wurde hier so eingestellt, daß sie nur abends angeht. und anspringen tut die eh nicht ist viel zu warm, in dem sinne, daß sie reagieren würde. und an den regler komm ich nicht dran, der ist in der nahcbarwohnung und dieser nachbar ist nicht da. ich denke mal der wird noch die nächsten 2 wochen weg sein. also elektroheizung an, wenns zu kalt wird inne bude. :ugly: hier ist echt schön, jedes jahr das gleiche theater. :rolleyes:

ist auch kein wunder, daß die leute auf so dumme gedanken kommen, bei der regierung die völlig auf jedes mimimi paranoid reagiert und rumschreit wir werden alle sterben. es kommt jedes mal so rüber, daß das ALLE so verschwenderisch leben würden. die ... sollten mal bei sich selbst anfangen. mal ihre 2. und 3. autos abschaffen, mal die fliegerei zu hochzeiten sein lassen und in kleinere wohnungen einziehen, dann können die mit solchen sprüchen ankommen. ich bin so angekackt von denen da oben !!!

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.476
42.376
170
War leider zu erwarten... :uff:
Schade, dass es scheinbar für die Partei weiterhin so viele Protestwähler gibt - am eigenen Programm kann der Erfolg eher/hoffentlich nicht liegen.
Nu ja, war doch bei der Demo vor dem Reichstag zu sehen, dass man sich hauptsächlich an Unzufriedene ranmacht und sie mit stumpfen Parolen zu ködern versucht. Erschreckend finde ich da eher, dass, selbst wenn man es immer noch nicht gepeilt hat, wie die Partei tickt, immer noch mitgemacht hat, während da ganz offen rechtsradikaler Schmutz mitgestiefelt ist.