Der Winter wird lustig.
+1 hatte heute schon die ersten mit einer CO Vergiftung, weil sie die Leute lieber mit dem Grill die Wohnung heizen wollten anstatt dir Heizung aufzudrehen.
Ich möchte dazu sagen, dass wir tagsüber knapp 20 Grad hatten und jetzt 10 Grad.
ich brauch die heizung noch gar nicht aufdrehen. die heizung wurde hier so eingestellt, daß sie nur abends angeht. und anspringen tut die eh nicht ist viel zu warm, in dem sinne, daß sie reagieren würde. und an den regler komm ich nicht dran, der ist in der nahcbarwohnung und dieser nachbar ist nicht da. ich denke mal der wird noch die nächsten 2 wochen weg sein. also elektroheizung an, wenns zu kalt wird inne bude.

hier ist echt schön, jedes jahr das gleiche theater.
ist auch kein wunder, daß die leute auf so dumme gedanken kommen, bei der regierung die völlig auf jedes mimimi paranoid reagiert und rumschreit wir werden alle sterben. es kommt jedes mal so rüber, daß das ALLE so verschwenderisch leben würden. die ... sollten mal bei sich selbst anfangen. mal ihre 2. und 3. autos abschaffen, mal die fliegerei zu hochzeiten sein lassen und in kleinere wohnungen einziehen, dann können die mit solchen sprüchen ankommen. ich bin so angekackt von denen da oben !!!