Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.974
7.684
128
Was wird für so eine Echthaarperücke denn aufgerufen? :confused: Frage für einen Freund. 😏
Kann ich dir ehrlich nicht sagen.
Die beiden haben vor zwei (?) Jahren schon mal ihre Haare für Perücken für krebskranke Kinder gespendet.
Haben sie jetzt auch wieder vor, die Haare sind aber noch nicht lang genug da dort 28-30cm abgeschnitten werden.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Irgendwie ist mir gerade aufgefallen, dass es sehr wahrscheinlich Menschen gibt, die am Tag, als ich das erste Mal Blind Guardian live gesehen habe, geboren wurden, jetzt eine Ausbildung angefangen haben. Gott, bin ich alt. :ugly:
 
  • Wacken
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Irgendwie auch mein Humor: Wegen der FFF-Demo fallen einige Busse ersatzlos aus, weil die Strecke blockiert ist. :ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.325
35.596
170
Wer ist Helmut Lotti und warum ist der so oft in meinem Facebook-Feed wie er Run to the Hills singt? :confused: