Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.565
5.468
128
Oumpfgard
Das hier ist übrigens der Anbieter für die ganzen RPDR Sachen, hab ich gerade gefunden
Ja, das weiß ich schon, aber muss man auch wieder abonnieren und zahlen. Muss ich mir noch überlegen. Noch ein Abo zusätzlich ist halt nicht drin für mich.
Es ist wohl "nur" Staffel 1-10.

Was man noch machen könnte, wäre ein VPN mit dem man aus anderen Ländern gucken kann. Kostet je nach Anbieter 2-X Euro im Monat, erweitert aber jeden Streamingdienst massiv.


Da kann man gucken, was in welchem Land auf Netflix verfügbar ist. (Schland hat übrigens so ziemlich das geringste Angebot)

Aber ich weiß nicht, wie lange die Staffeln woanders verfügbar bleiben. Manches kommt auch wieder zu Netflix zurück. Filme wechseln zum Beispiel regelmäßig zwischen Netflix, Prime und Sky hin und her.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Krass wie der Film das zeigt was später tatsächlich fast so aufgetreten ist.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.193
60.511
158
Was für ne schlechte Synchronisation.

Nee, das kann ich mir nicht weiter anschauen. Übelst.
 
Zuletzt bearbeitet:

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Falls die Grippe nicht der Grund für die drei freien Tage ist,
"Gute Besserung".
🤧


Ich hatte tatsächlich frei.
Wir haben gerade den Rhythmus:
24 Stunden Dienst (12 im Rettungsdienst, 12 Krankenhaus), 1 Tag frei, 24 Stunden Dienst, 3 Tage frei. Und wieder von vorne. Personalnot. Hoher Krankenstand... das System ist so kaputt, das wird bald einen groß Knall geben
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.787
14.530
128
33
Leverkusen
Ich hatte tatsächlich frei.
Wir haben gerade den Rhythmus:
24 Stunden Dienst (12 im Rettungsdienst, 12 Krankenhaus), 1 Tag frei, 24 Stunden Dienst, 3 Tage frei. Und wieder von vorne. Personalnot. Hoher Krankenstand... das System ist so kaputt, das wird bald einen groß Knall geben

Bin ja echt froh, in einer Praxis zu arbeiten, mit einer Vorgesetzten, die einfach radikal den Kalender zusammenkürzt wenn's sein muss. So können wir mit recht wenig Stress in geregelten Zeiten arbeiten.
Allein schon bei den Stories von meiner Kollegin aus der Praxis (vorher in der Radiologie an einem Krankenhaus) und denen von anderen Standorten wird mir schlecht, was da teilweise auch von Vorgesetzten für ein Druck aufgebaut wird (bis hin zu bei Krankheit aufm Privathandy anrufen und zusammenscheißen, dass man ja jetzt keinen fürn Dienst hat und dass man doch zumindest am nächsten Tag kommen solle).
 

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
50
Bin ja echt froh, in einer Praxis zu arbeiten, mit einer Vorgesetzten, die einfach radikal den Kalender zusammenkürzt wenn's sein muss. So können wir mit recht wenig Stress in geregelten Zeiten arbeiten.

Tja, bei uns sind 72 Stunden Wochen durch 24 Stunden Schichten normal.

Gut ist das nicht auf Dauer