Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
  • Haha
Reaktionen: giftjuwel

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Die gemeingefährliche Terrororganisation der Nasenfresser👃👃 mit ihrem fiesen Anführer namens Quark ist hier im Forum ja auch hinlänglich bekannt. :o
Ans Nasefressen musste ich auch eben denken 🤣

Aber es geht auch anders. Bekannte haben sich über einen Parkrempler kennengelernt. Er wollte geradeaus über einen Platz auf den gegenüber liegenden durchfahren, auf den sie gerade einbog. Man traf sich frontal :ugly: Um die Sache zu klären, ging man ins Café am Ort, weil es saukalt war. Inzwischen sind sie 17 Jahre verheiratet :)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.227
13.417
128
33
Leverkusen
Ans Nasefressen musste ich auch eben denken 🤣

Aber es geht auch anders. Bekannte haben sich über einen Parkrempler kennengelernt. Er wollte geradeaus über einen Platz auf den gegenüber liegenden durchfahren, auf den sie gerade einbog. Man traf sich frontal :ugly: Um die Sache zu klären, ging man ins Café am Ort, weil es saukalt war. Inzwischen sind sie 17 Jahre verheiratet :)

Wär vielleicht mal noch ein Ansatz für @Hurrabärchi, einfach aufm Parkplatz anbumsen und ab vorn Altar :ugly:
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
34.320
20.068
128
51
Trier
Okay, meine Tix sind einfach verfallen. Neue Tour, hat mit der von letztem Jahr nix zu tun.
Danke auch, 70 Taler in den Sand gesetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Angry
Reaktionen: normaal!?