Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.187
- 43.353
- 170
Da bin ich voll bei dir. Bei manchen Konzerten kommt man aber leider nicht drum rum.eventim war vor corona schon schlecht. aber seit corona lese ich nur noch scheiße über die. gibt wohl nichts gutes mehr über die zu berichten. ich werd da wohl keine tickets mehr bestellen.
Eventim is einfach ein Grattlerverein
Warum?eventim war vor corona schon schlecht. aber seit corona lese ich nur noch scheiße über die. gibt wohl nichts gutes mehr über die zu berichten. ich werd da wohl keine tickets mehr bestellen.
Freut michWarum?
Ich hab noch nie Probleme gehabt...
Sehe ich genauso. Nur bei einigen Konzerten kommt man leider nicht drum herum bei denen zu bestellen. Das nervt mich dann auch schon immer tierischeventim war vor corona schon schlecht. aber seit corona lese ich nur noch scheiße über die. gibt wohl nichts gutes mehr über die zu berichten. ich werd da wohl keine tickets mehr bestellen.
True frostbitten undersea metalDer Fenriz hat auch nur noch Quatsch im Kopp. Der Trailer hatte gute Musik, war aber schon albern, und jetzt einfach mal super Songtitel wie The Sea Beneath The Seas Of The Sea. Was zur Hölle?![]()
Also ich dachte dabei zuerst an Arielle und den Song 'Unter dem Meeeeeer'True frostbitten undersea metal![]()
katze und katze? oder spinne und katze?Ja ja, wenn se Schiss vor'm Staubsauger haben, können sogar die größten Todfeinde zusammen unterm Sessel hocken.
Luschen!
Da bin ich voll bei dir. Bei manchen Konzerten kommt man aber leider nicht drum rum.
ja leider gibts gewisse tickets nur da. ich find eventim auch total überteuert. schon vor corona.Sehe ich genauso. Nur bei einigen Konzerten kommt man leider nicht drum herum bei denen zu bestellen. Das nervt mich dann auch schon immer tierisch![]()
Zwei meiner Kater, aber tatsächlich spInnefeindkatze und katze? oder spinne und katze?![]()
Und es wird noch teurer werden. Urlaub wird wieder zum Luxus werden.Warum ist das alles so teuer.. wollte doch nur eine Woche mit meiner Tochter weg und nicht auswandern
![]()