Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.187
43.353
170
Der Fenriz hat auch nur noch Quatsch im Kopp. Der Trailer hatte gute Musik, war aber schon albern, und jetzt einfach mal super Songtitel wie The Sea Beneath The Seas Of The Sea. Was zur Hölle? :D

• Like
Reaktionen: Beckz

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
13.284
20.528
128
30
eventim war vor corona schon schlecht. aber seit corona lese ich nur noch scheiße über die. gibt wohl nichts gutes mehr über die zu berichten. ich werd da wohl keine tickets mehr bestellen.
Da bin ich voll bei dir. Bei manchen Konzerten kommt man aber leider nicht drum rum.

• Sad
Reaktionen: phönix

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.749
1.262
128
33
eventim war vor corona schon schlecht. aber seit corona lese ich nur noch scheiße über die. gibt wohl nichts gutes mehr über die zu berichten. ich werd da wohl keine tickets mehr bestellen.
Sehe ich genauso. Nur bei einigen Konzerten kommt man leider nicht drum herum bei denen zu bestellen. Das nervt mich dann auch schon immer tierisch :rolleyes:

• Like
Reaktionen: giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.568
18.916
168
48
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SAVA

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.840
22.090
128
52
Trier
Warum ist das alles so teuer 🙄.. wollte doch nur eine Woche mit meiner Tochter weg und nicht auswandern :uff:
Und es wird noch teurer werden. Urlaub wird wieder zum Luxus werden.
Ich war ehrlich erstaunt, wie locker das Geld dieses Jahr bei vielen saß und sitzt, wenn man bedenkt, wie teuer ein warmer Hintern im Winter werden wird.

• Like
Reaktionen: SAVA