Ohje......hmpf. Hoffe nix schlimmes.Das ist doch mal richtig dumme Kackscheiße!![]()
Aber der kann doch gar nicht singen, oder Sie sind taub.Weil Hansi schon immer so gut gesungen hat![]()
Mist, für studieren bin ich offiziell zu dum.Irgendwas mit Medien studieren und dann die fettesten Ellenbogen haben?
Mein Dauerparkplatz wurde zum 30.09. gekündigt, jetzt muss ich zusehen, wo ich meinen Bock zukünftig lasse.Ohje......hmpf. Hoffe nix schlimmes.
Ach nee, das ist ja ätzend. uff.Mein Dauerparkplatz wurde zum 30.09. gekündigt, jetzt muss ich zusehen, wo ich meinen Bock zukünftig lasse.
Na, Hauptsache noch ein Hotel da hinklatschen, was keiner braucht...![]()
Aber der kann doch gar nicht singen, oder Sie sind taub.![]()
Nyn.
Wie kommst du auf sowas?
Hansi hat die Stimme eines Engels![]()
Ich würde sagen du brauchst eine neue Brille. Dann würdest du feststellen, dass du Dark Funeral hörst und nicht Blind GuardianNyn.
Mir tun da immer die Ohren weh.![]()
Popcorn steht bereit.Ich würde sagen du brauchst eine neue Brille. Dann würdest du feststellen, dass du Dark Funeral hörst und nicht Blind Guardian![]()
Frechheit!Ich würde sagen du brauchst eine neue Brille. Dann würdest du feststellen, dass du Dark Funeral hörst und nicht Blind Guardian![]()
Mein Dauerparkplatz wurde zum 30.09. gekündigt, jetzt muss ich zusehen, wo ich meinen Bock zukünftig lasse.
Mein Dauerparkplatz wurde zum 30.09. gekündigt, jetzt muss ich zusehen, wo ich meinen Bock zukünftig lasse.
Der große Parkplatz kommt weg?Mein Dauerparkplatz wurde zum 30.09. gekündigt, jetzt muss ich zusehen, wo ich meinen Bock zukünftig lasse.