VaultBoyAsHimself
W:O:A Metalmaster
- 13 Mai 2020
- 12.345
- 16.019
- 128
- 35
Dann wollen wir uns mal an den Festivalbericht setzen. Für alles andere ists grad eh wieder zu warm.

Ein leere Toastpackung auf unserem Tisch ist ebenfalls ein sehr belastender Zeuge gewesen! Mein Kumpel war Mittwoch auch recht Toastlos - Hat er wohl falsch kalkuliert und den Toastkapottfick Dienstag vergessen... Anfänger!Krümel zeugten von dieser Tat![]()
Hier 1 Dark Funeral, damit diesen Käse ausm Kopp brügeln können.Crowdsurfer Thread gelesen.
Für mehr Aufblashämmer auf jedem Festival!Gelesen. Werde nicht reagieren. Aber der Wunsch nach Aufblashämmern wächst so oder so.![]()
*Hammer reich*Crowdsurfer Thread gelesen.
Dankeschön, dafür liebe ich Sie und werde Sie nun immer beschützen und behüten.Hier 1 Dark Funeral, damit diesen Käse ausm Kopp brügeln können.
Hurra, jetzt darf ich endlich ungestraft herumrynstern.Dankeschön, dafür liebe ich Sie und werde Sie nun immer beschützen und behüten.![]()
Sogar in meine Signatur hab ich Sie nun aufgenommen und verewigt. Jawohl.Hurra, jetzt darf ich endlich ungestraft herumrynstern.![]()
Toast für die WeltEin leere Toastpackung auf unserem Tisch ist ebenfalls ein sehr belastender Zeuge gewesen! Mein Kumpel war Mittwoch auch recht Toastlos - Hat er wohl falsch kalkuliert und den Toastkapottfick Dienstag vergessen... Anfänger!
Ich hab schon so oft Musik für sie angemacht und bin nicht in der Signatur! Frech!Sogar in meine Signatur hab ich Sie nun aufgenommen und verewigt. Jawohl.
Wenn Sie rynstern, dann hau ich Ihnen nur noch liebevoll auf den Popo.
Immer schön hintendrauf.
Tja, Sie haben es sich halt eindeutig verschissen mit Ihren Dildo-und Zelt Kommentaren.Ich hab schon so oft Musik für sie angemacht und bin nicht in der Signatur! Frech!![]()
Was ich kann ich denn dafür wenn Sie die Wahrheit nicht vertragenTja, Sie haben es sich halt eindeutig verschissen mit Ihren Dildo-und Zelt Kommentaren.![]()
Pfff.....geh weg!!!Was ich kann ich denn dafür wenn Sie die Wahrheit nicht vertragen![]()