SAVA
W:O:A Metalgod
Joah, die sind schon ordentlich, gehen aber auch immer mehr den Weg zur Massentauglichkeit. Da ist jetzt auch Image und Getue wichtiger geworden...Das jetzt macht mir auch Spaß. *sitzend mosh*
Joah, die sind schon ordentlich, gehen aber auch immer mehr den Weg zur Massentauglichkeit. Da ist jetzt auch Image und Getue wichtiger geworden...Das jetzt macht mir auch Spaß. *sitzend mosh*
Bei AA? Find ich nich. Die sind halt so wie immer.Joah, die sind schon ordentlich, gehen aber auch immer mehr den Weg zur Massentauglichkeit. Da ist jetzt auch Image und Getue wichtiger geworden...
Ich weiß nicht ob so eine hohe Bühne vor Ort toll ist, aber im Stream sieht es schon gut aus. Bin mal auf die Berichte nachher gespannt.
Bei AA? Find ich nich. Die sind halt so wie immer.
Öy, das mein Spruch.Spielen halt an jeder Steckdose.
Ja die Statistenshow Ende 2019 habe ich schon als leicht überzogenes Bühnenspektakel in Erinnerung.Joah, die sind schon ordentlich, gehen aber auch immer mehr den Weg zur Massentauglichkeit. Da ist jetzt auch Image und Getue wichtiger geworden...
Dafür ist es ja kein "offizieller" GigJa die Statistenshow Ende 2019 habe ich schon als leicht überzogenes Bühnenspektakel in Erinnerung.
Aber leider wirklich sehr kurz heute.![]()
Mantar zum Gruße!Alles scheisse!
Hail Mantar![]()
Ja, ich hatte anfangs ja mit noch weniger Spielzeit gerechnet, wenn noch was für Umbau draufgegangen wäre. Schon praktisch mit der Minibühne.Dafür ist es ja kein "offizieller" Gig
Gleich Mercyful Fate!![]()