Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.600
39.604
170
Beim Cirith Ungol Gig?:confused:
Nein, im Bus.
Ich bin rückwärts gefahren und an dem Platz bei der Tür saß eine junge Frau im Sommerkleid recht, äh, offenherzig hinter der Scheibe. Sie machte einen etwas müden Eindruck, da hat ihr die Sonne wohl etwas zu schaffen gemacht. Da streckte und dehnte sie sich gegen die Müdigkeit und weil ja bekannt ist, dass das den Kreislauf anregt, knetete sie eine ihrer Brüste kräftig durch. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.038
81.375
168
Hansestadt
Nein, im Bus.
Ich bin rückwärts gefahren und an dem Platz bei der Tür saß eine junge Frau im Sommerkleid recht, äh, offenherzig hinter der Scheibe. Sie machte einen etwas müden Eindruck, da hat ihr die Sonne wohl etwas zu schaffen gemacht. Da streckte und dehnte sie sich gegen die Müdigkeit und weil ja bekannt ist, dass das den Kreislauf anregt, knetete sie eine ihrer Brüste kräftig durch. :confused:
Ach so.:cool:
Dachte, Sie sind am Empfänger, um das Konzert zu sehen, wo Sie und ich eigentlich huldigen sollten...
 

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
35
Näääää, Grave Digger packen mich nicht mehr so wirklich. Und die Sackpfeifen stehen auch mehr herum, als das man sie nutzt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA