Nein, im Bus.Beim Cirith Ungol Gig?![]()
Ach so.Nein, im Bus.
Ich bin rückwärts gefahren und an dem Platz bei der Tür saß eine junge Frau im Sommerkleid recht, äh, offenherzig hinter der Scheibe. Sie machte einen etwas müden Eindruck, da hat ihr die Sonne wohl etwas zu schaffen gemacht. Da streckte und dehnte sie sich gegen die Müdigkeit und weil ja bekannt ist, dass das den Kreislauf anregt, knetete sie eine ihrer Brüste kräftig durch.![]()
Ich musste ja erstmal heim kommenAch so.
Dachte, Sie sind am Empfänger, um das Konzert zu sehen, wo Sie und ich eigentlich huldigen sollten...
Okay, das akzeptiere ich. Sie sind halt ein pflichtbewusstes Bumsi.Ich musste ja erstmal heim kommen![]()
Ich bitte Sie, sich nicht so abfällig über mich zu äußern.Und die Sackpfeifen stehen auch mehr herum, als das man sie nutzt.
Zündet halt nicht, konnte man sich beim RHF aber nett von der Tribüne anschauen...Näääää, Grave Digger packen mich nicht mehr so wirklich. Und die Sackpfeifen stehen auch mehr herum, als das man sie nutzt.
Ich bitte Sie, sich nicht so abfällig über mich zu äußern.![]()
Zündet halt nicht, konnte man sich beim RHF aber nett von der Tribüne anschauen...
Frage mich, wie man eine 40-Jahre-Jubiläums-Show im Hellen und mit so kurzer Spielzeit darbieten kann?
Ja, auf Tour ist da auch nicht mehr so viel los. Die aktuellen Alben sind halt auch nix.Sind halt nicht mehr relevant gnugDie dürften doch auch auf Tour nicht mehr gut ziehen oder nech
![]()
Ja, das ist wirklich Müll... Udo als unehelicher Sohn von Halford, oder wie war das gerade?Puh...
Da wünscht man sich ja fast, die Olle würde Musik machen statt zu plappern. Ist ja furchtbar![]()
Jup, irgendwie sowas.Ja, das ist wirklich Müll... Udo als unehelicher Sohn von Halford, oder wie war das gerade?![]()
Dafür!Jup, irgendwie sowas.
@Wacken-Jasper ich möchte fürs nächste Jahr (oder auch gern ab morgen) @VaultBoyAsHimself und @Hurrabärchi als Moderatoren für den Stream nominieren, bitte so umsetzen![]()