Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.115
61.455
158
Stimmt, wenn ich könnte würde ich mich auch lieber mit denen umgeben, als mit Menschen :o
Ich finde das ja ungerecht das Hundemenschen sich oft keine halten können, weil sie halt verantwortlich handeln und wissen das sie nicht genug Zeit für das Tier haben würden, aber andere sich Hunde anschaffen die sie besser nicht halten sollten, weil sie den Hund weder verstehen noch ihn gut behandeln.
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.968
5.038
128
Mü-Town
Oder meinste Black Metal? Bei Uada wär mir das gestern auch fast passiert. Aber mit ner anderen Körperflüssigkeit.
 

luporolo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2022
161
118
58
53
420 KM bis Wacken
Wer rynstert so spät in der Nacht,
es ist Hex Nachbar - er wohnt unterm Dach. Das Bett knallt laut an die Wand, Sie lauscht der Schreie wie gebannt.
Braucht welr Hilfe fragt Sie sich - ruft Sie den Sheriff - geht es vor Gericht.
Der Pudel des Todes hört es auch - er steht auf die Schteie, aber gibt von sich kaa Laut.
Es rynstert der Nachbar bei Tag und bei Nacht, kein Spass, kein erbarmen -- niemand lacht.
Er rynstert wieder und wieder ohne unterlass - sucht Opfer um Opfer für die Nacht
Die Rynsterpolizei steht nun bereit zu enden was nach Ordnung schreit.
Der Zettel mit Straf ist schon bestückt - die Hex kann net erwarten, sie tanzt vor Glück.
Oh Wacken Du stehst bevor, hat Toiletten mit Penis und Boobies ohne Wände davor - der Gatekeeper will seinen Preis und wer beides will der darf net rein - son Schei,ss.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman