Beckz
W:O:A Metalmaster
- 25 Sep. 2012
- 12.237
- 18.904
- 128
- 30
Würde ich auch sehr toll finden, dir alles gute und kraft derzeit. Man läuft sich hier bestimmt mal übern wegDas auf jeden Fall.
Würde ich auch sehr toll finden, dir alles gute und kraft derzeit. Man läuft sich hier bestimmt mal übern wegDas auf jeden Fall.
Schnörpfelkopp.Nicht so, Sie Schnörpfelkopp!!!! Rynster!!!! Fuffzich!
Schön wa? Gefällt mir auch.Schnörpfelkopp.
Du nu wieder *Kopf schüttel*Das bayerische Sozialministerium wirbt um Bewerber in Kitas. Der Slogan: "Mein Job? Mit Leyla herausfinden, wo die Würmer schlafen." Ja, man schreibt dieses Lied anders, aber irgendwie hat man bei dem Satz aktuell eher was anderes als Kinderbetreuung im Kopf.
Den Kleinen erklären wo die Zombies herkommen Das ist mein Job !!!Das bayerische Sozialministerium wirbt um Bewerber in Kitas. Der Slogan: "Mein Job? Mit Leyla herausfinden, wo die Würmer schlafen." Ja, man schreibt dieses Lied anders, aber irgendwie hat man bei dem Satz aktuell eher was anderes als Kinderbetreuung im Kopf.
Habt ihr wenigstens wieder nen Grund, mich zu verhauen.Du nu wieder *Kopf schüttel*
Die Horrorfilmfiguren oder die Getränke?Den Kleinen erklären wo die Zombies herkommen Das ist mein Job !!!
*Bewerbungtipp*
Pass auf die sind bissig heute.. hat mich eben auch schon erwischtHabt ihr wenigstens wieder nen Grund, mich zu verhauen.
Erst das eine dann das andere an der Bar...früh übt sich was dem Bärchi mal den Zombie reichen magDie Horrorfilmfiguren oder die Getränke?
Aber ich trink doch gar keinen Schnaps.Erst das eine dann das andere an der Bar...früh übt sich was dem Bärchi mal den Zombie reichen mag
Schön wa? Gefällt mir auch.
Aufn Popo? Drauf, drauf, immer feste hinendrauf?Habt ihr wenigstens wieder nen Grund, mich zu verhauen.
Also immer quasiAber ich trink doch gar keinen Schnaps.
Außer ich bin schon dermaßen raus, dass ich eh nix mehr peil.