meinst du jetzt mich?Kate McGee schrieb:
Das war kein "Doch" sondern ein "Klar". Kommentierend.Tomatentöter schrieb:meinst du jetzt mich?
Dann sag mir wo ich das behauptet hab?
aber dieKate McGee schrieb:Das war kein "Doch" sondern ein "Klar". Kommentierend.
lassen mich vermuten dass du mir net glaubst.......naja eigentlich auch das 'klar'Lass es gut sein. Nicht weiter drüber nachdenken.Tomatentöter schrieb:aber dielassen mich vermuten dass du mir net glaubst.......naja eigentlich auch das 'klar'
dann zeig mir beim nächsten mal halt einfach dass dus richtig verstanden hast. Dann mach ich mir auch keine GedankenKate McGee schrieb:Lass es gut sein. Nicht weiter drüber nachdenken.
Großartig.Tomatentöter schrieb:dann zeig mir beim nächsten mal halt einfach dass dus richtig verstanden hast. Dann mach ich mir auch keine Gedanken
Ich hätt gern gewusst wie CSL ausgegangen wär. herrgott, am laufenden band. Ich will Satellit Sofort
Kann ja wohl nich wahr sein, und dafür zahlen mer auch noch 
oder halt dich mit mich verwirrenden Äußerungen zurück........oder frag nach wenn was net klar is......oder.......ach vergiss es......Kate McGee schrieb:Großartig.