Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wie peinlich, wenn ich das nicht pack... ich bin doch nicht blöd, warum will das nicht in meinen kopf rein? warum kann ich das nichtmal, wenn ich es wirklich will?

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[bah.. ekelig.. so einhaufen inkompetenz und rechtahberei.... und sie is ja die geilste in geschichte.. frag mich, wieso sie dann keinen schein hat im 3ten semester.. das referat wird lustig... sie is ja ganz ok... aber irgendwie.. muh.. hass... warum konnt ich net die andere bekommen? :( das is doof.. ahjo.. arrangier ich mich mit ihr.. is ja nur das referat.. sie is ja ganz ok... aber irgendwie komisch... udn da srauchen is doof...das geht auch vorbei.. mit ihr arrangiern, dass das referat gut wird... hmm, naja...ärger verfliegt bei musik.. ich brauch jetzt Nile.. :mad:]

Zuletzt bearbeitet:

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
klingelingeling klingelingeling hier kommt der eiermann

klingelingeling schreiben ist voll lustig

aber schwer

klingelingelingklingelingelingklingelingeling

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
wenn ich den onkel hartz mal sehe, bring ich ihn ganz einfach um
der ist schuld, dass ich morgen 0 punkte schreiben werde
wie dörte sage:
"hartz IV ist scheiße!"
"warum?"
"weil es unsozial ist!"
"warum ist es unsozial?"
"weil es scheiße ist!"
"warum ist es scheiße?"
"darum!"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
duschen, aufn anruf von dani warten (mann, wie ich den schon wieder vermiss...), zum theater.... ob ich danach noch lernen kann oder lust hab?
na ja, ich muss mich damit abfinden.... politik ist halt nicht mein ding, zerbrech dir da doch nicht weiter drüber den kopf.... ich muss nur noch ein bisschen im müdlichen reinhaun und ich hab 5 punkte.... das reicht doch. aber jetzt halt auch mal dein versprechen....
jetzt aber duschen, ich bin voller stempeltinte und edding...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
na wenigstens was

wenn ich für jeden Typ ne Stunde brauch, komm ich vor Mitternacht net weg.......
ich hab keine Lust auf noch so ne Nacht wie bei der Facharbeit :(
ich möcht eigentlich nur a Stunde Pause machen und mich unterhalten...aber des kann ich mir wohl net leisten...

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
oO[ /growlmode on: "UNAAAAAAS, Slayer of the goooooodddsss" /growlmode off...... Nile rulz mächtig.. bäh, warum will keiner mit zum chinesen... :mad: scheiss referat.. hab kein bock mehr heut... arschlecken..]

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
total fucking Darkness...und das ab sofort 'ne Stunde eher. Dafür morgens wieder eher hell. Es fällt mir leichter, einzuschlafen und lechter, aufzustehen. Das wäre alles noch wesentlich erfreulicher wenn ich mir in den letzten 2 Wochen irgendeinen Schlafrhytmus erhalten hätte :rolleyes: