und ich hab kein zeitgefühl mehr^^ mo, di, do, so?? egal, wochentage werden überbewertet..Bluudy schrieb:ich hab wieder ein uhr![]()
![]()
maverick schrieb:und ich hab kein zeitgefühl mehr^^ mo, di, do, so?? egal, wochentage werden überbewertet..
oO(yeah, 46std wach^^)

die liegt immer noch in münsterIch Empfehle: Baldurs Gate 1 & 2FallenOne schrieb:Sowas wie Age Of Empires?
Ich bin eher so für Rollenspiele und Adventures zu begeistern. Hauptsache ne hübsche Geschichte![]()

hmmm, halt ich fürn gerüchtBluudy schrieb:ich weiß das heute mittwoch is
ich hatte siet dezember keine mehrdie liegt immer noch in münster

Sag das mal nem Arbeitnehmer, der pünktlich zur Arbeit kommen muss.maverick schrieb:uhren sind völlig unwichtig und total überbewertet^^

handys oder zeitgefühlVarnamys schrieb:Sag das mal nem Arbeitnehmer, der pünktlich zur Arbeit kommen muss.![]()
ich meinte damit ja nur so nervende armbanduhren^^ 
sozusagenKate McGee schrieb:heilige Scheiße, Hightech-Stangen![]()

Meine Armbanduhr nervt nicht, die ist schön klein.maverick schrieb:handys oder zeitgefühlich meinte damit ja nur so nervende armbanduhren^^
![]()

) auch die letzten Male beim Sex anbehalten -> zu faul zum ausziehen. 
gibs zu, du wolltest die Zeit stoppen wie lange dein Männe........Varnamys schrieb:Meine Armbanduhr nervt nicht, die ist schön klein.
Habe die aus praktikabilitätsgründen (man ist das ein geiles Wort) auch die letzten Male beim Sex anbehalten -> zu faul zum ausziehen.
![]()

zu faul zum ausziehen bei ner uhr is ne faule ausredeVarnamys schrieb:Meine Armbanduhr nervt nicht, die ist schön klein.
Habe die aus praktikabilitätsgründen (man ist das ein geiles Wort) auch die letzten Male beim Sex anbehalten -> zu faul zum ausziehen.
![]()