Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.982
10.651
128
Bike-Fall.jpg
Besser geht es bildlich kaum :o

• Like
Reaktionen: giftjuwel und phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.016
64.591
158
Wenn ich es nicht mal auf die Reihe kriege, mich an ein erstes Date zu erinnern, ist das halt Quatsch. War Scheiße ihr gegenüber, fertig. :o

Das Meme würde ja implizieren, dass ich ihr die Schuld gebe :o
Achso, dann gleich besser alles hinschmeißen und erst gar keine Chance mehr auf ein zweites Date geben.
Oh man. Sorry. Dat is mir zu hoch.

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.016
64.591
158
Sie sollten mittlerweile wissen, dass mein Liebesleben ein, wie der US-Amerikaner so schön sagt, dumpster fire ist, das kein Mensch versteht :o
Ja schon, aber ich dachte du lernst mittlerweile aus deinen Erlebnissen bisher. :uff:
Also ein renitentes Bärchi? :o
Oder wie der Frangge sagt: Ölgedränkd!!!

Fetty

29 Juni 2005
31.772
6.991
128
36
Lkr. Ravensburg
Endlich mal vernünftige Stiefel und dann sind die fotos von Instagram mit ner Auflösung die ungefähr an nen Farbfernseher von 1983 ran kommt :(

Stalker

14 Aug. 2015
10.150
7.669
118
Endlich mal vernünftige Stiefel und dann sind die fotos von Instagram mit ner Auflösung die ungefähr an nen Farbfernseher von 1983 ran kommt :(

Ja ist doch super - besser vernünftige Stiefel im Real Life mit schlechten Bildern, als schöne Bilder von schlechten Stiefeln auf Instagram :o

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki