Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.811
44.492
170
Keine Sorge, da wird es keinen riesigen Ansturm geben.
Die meisten haben ja noch Tickets für deren Tour die ins Frühjahr 2023 verschoben wurde.
Also wenn ich mir die Hallen, die sie sonst so bespielen ansehe, dann könnte das schon knapp werden. Und die (Mainstream-)Punk-Szene ist in der Region anscheinend recht groß, zumindest wenn ich mir anschaue, was beim Punk in Drublic los war. Ich bin da eher übervorsichtig. :D

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.811
44.492
170
Jetzt ham mir die Schlingel den Schinken weggekauft. Frech. Dafür bekümm ich dann kiloweise köstlichen Hüttenkäse aus dem Angebot. :o :heart:

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.333
76.840
130
26
Thüringen
Der ESC Gewinner vom letzten Jahr spielt im Sommer in der LANXESS Arena in Köln. Krass, die haben es geschafft!
Wann gab's das das letzte mal, dass da ein Künstler international so erfolgreich ist?

• Like
Reaktionen: giftjuwel

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.893
19.534
168
48
Der ESC Gewinner vom letzten Jahr spielt im Sommer in der LANXESS Arena in Köln. Krass, die haben es geschafft!
Wann gab's das das letzte mal, dass da ein Künstler international so erfolgreich ist?
ich weiß gar nicht wer das letzte mal gewonnen hat. ich kuck das seit einiger zeit gar nicht mehr, ist für mich total uninteressant geworden. gibt nur ganz wenige gruppen die mir gefallen. und das was deutschland seit ein paar jahren an den start bringt ist ja wohl nur noch lachhaft.

schön für eine gruppe, die dann weiterhin erfolg haben.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.333
76.840
130
26
Thüringen
ich weiß gar nicht wer das letzte mal gewonnen hat. ich kuck das seit einiger zeit gar nicht mehr, ist für mich total uninteressant geworden. gibt nur ganz wenige gruppen die mir gefallen. und das was deutschland seit ein paar jahren an den start bringt ist ja wohl nur noch lachhaft.

schön für eine gruppe, die dann weiterhin erfolg haben.
Maneskin aus Italien hatten gewonnen. Die machen sogar Rock und waren letztes Jahr auch direkt Vorband der Rolling Stones.

Ich kann mir den Mist auch nicht geben.