Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.007
13.009
168
Metalfranken
*notiz*

-c f1-f2[,f3-f4[, ... ] ]
encode only frames f1-f2 [and f3-f4]. Default is to encode all available frames. Use this and you'll get statistics about remaining
encoding time. The f[N] parameters may also be timecodes in the HH:MM:SS.FRAME format. Example:
-c 500-0:5:01,:10:20-1:18:02.1

Will encode only from frame 500 to 5 minutes and 1 second and from 10 min, 20 sec to 1 hour, 18 min, 2 sec and one frame.

Note that transcode starts counting frames at 0 and excludes the last frame specified. That means that "-c 0-100" will encoded 100 frames
starting at frame 0 up to frame 99

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.220
7.645
128
37
Lkr. Ravensburg
Kate McGee schrieb:
Meine Ohren sind besser als jedes Stimmen stur nach dem was das Stimmgerät sagt ;)

aber meine Stimmung is trotzdem im Keller...

Wenn ich anch gehör Stimm bin ich immer a paar cent (?) neben dem Zeilwert :rolleyes: Aber des kommt vielelciht mit der Zeit. :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fetty schrieb:
Wenn ich anch gehör Stimm bin ich immer a paar cent (?) neben dem Zeilwert :rolleyes: Aber des kommt vielelciht mit der Zeit. :rolleyes:
Mein "Problem" is eher, dass entweder mein Stimmgerät scheiße ist (isses ganz sicher) oder wenn das grad mal net so schlimm ausfällt, isses, dass meine Gitarren nicht 100% perfekt sind sodass ich die G- und vor allem die H-Saite meist knapp daneben stimmen muss (etwas tiefer), weil sie sonst zu hoch klingt sobald ich irgendwas drauf greife. :confused: zumindest bei der E-Gitarre, die anderen hatte ich lang nicht mehr in der Hand und die sind qualitativ etwas hochwertiger...

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
so, das war's..... 1,5 Monate Internet im Examensstress, jetzt stöpsel ich mich wieder aus, für mindestens einen Monat! *nostalgischwerd* :p