Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.302
6.218
128
35
Lkr. Ravensburg
War ganz schee heut mit @Tomatentöter durch BT, Kaffee und Kakao trinken und Pizza in der L'Osteria essen. Die waren so groß, die ham net ganz uff'n Teller gepasst.
Das schreit nach negativer Bewertung bei google 😆
Das ist ja deren "merkmal" dass die Pizza zu groß für den Teller ist.
Ich war ein einziges Mal in so nem Laden in Kempten und fand das auch wahnsinnig dämlich, weil die Pizza kaum vernünftig zu essen war.
Riesen Pizzen okay, aber dann kauft doch auch passendes Geschirr ihr idioten.
 

erlangerinausderbahn

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2021
618
298
73
36
aus der Bahn
Das ist ja deren "merkmal" dass die Pizza zu groß für den Teller ist.
Ich war ein einziges Mal in so nem Laden in Kempten und fand das auch wahnsinnig dämlich, weil die Pizza kaum vernünftig zu essen war.
Riesen Pizzen okay, aber dann kauft doch auch passendes Geschirr ihr idioten.
Da saßen noch so vier lustige Leute an so einem kleinen Tisch und haben erst eine Pizza geholt, dann die næchste. Vier hætten kaum auf einen kleinen Tisch gepasst. Die Pizza war alles was ich heut gegessen hab und dabei bleibt's. Es war zu viel. Wir hætten uns auch eine teilen sollen.