Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
Ja, in der Zukunft, da bin ich mir ganz sicher.:o
Die können das Geld aber schonmal vorab an mich überweisen.:mad:
Also ich hab ja ein Programm geschrieben, das Lottozahlen berechnet. Außerdem hab ich noch eines geschrieben, was die Ziehungsdaten berechnet. Jetzt fehlt nur noch der letzte Teil, die berechneten Lottozahlen mit dem berechneten Ziehungsdaten korrekt zu verbinden. Du kannst das gerne machen, ich will dann aber 50% Gewinnbeteiligung, obwohl ich ja schon mehr als die Hälfte der Arbeit gemacht hab :o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Also ich hab ja ein Programm geschrieben, das Lottozahlen berechnet. Außerdem hab ich noch eines geschrieben, was die Ziehungsdaten berechnet. Jetzt fehlt nur noch der letzte Teil, die berechneten Lottozahlen mit dem berechneten Ziehungsdaten korrekt zu verbinden. Du kannst das gerne machen, ich will dann aber 50% Gewinnbeteiligung, obwohl ich ja schon mehr als die Hälfte der Arbeit gemacht hab :o
Ich warte lieber erstmal, ob es nicht auch so klappt.:o
Aber, danke für das Angebot, ich werde mich dann bei Gewinn erkenntlich zeigen.
Soll hier mal keiner Behaupten, ich sein ein Knauser.:o
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Wat für'n Coronabonus? Sowat kriegen bei uns nur die Chefs. Auch ein Witz.
Der war 2020 möglich und abgabenfrei, wenn ich nicht irre.
1500 Euro hat sich der Bundesvorstand der Grünen selbst genehmigt, jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Untreue.
Was soll man dazu sagen? Sieht einfach Scheiße aus und die Konsequenz dessen geht nunmehr laufend spazieren...
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
Der war 2020 möglich und abgabenfrei, wenn ich nicht irre.
1500 Euro hat sich der Bundesvorstand der Grünen selbst genehmigt, jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Untreue.
Was soll man dazu sagen? Sieht einfach Scheiße aus und die Konsequenz dessen geht nunmehr laufend spazieren...
Du hast einen Bonus bekommen? Für welchem Mehraufwand? :o

Bei Pflegern usw verstehe ich das. Ich selber bekomme ja auch nichts geschenkt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Hm, muss nochmal schauen, wie hoch unser Corona-Bonus 2020 war, 1500 Euro aber sicher nicht...
bei mir warens etwa 400€ wurden dann direkt in neue Lautsprecher investiert. :)
Du hast einen Bonus bekommen? Für welchem Mehraufwand? :o

Bei Pflegern usw verstehe ich das. Ich selber bekomme ja auch nichts geschenkt.
Also zum Teil hatten wir deutlichen Mehraufwand. Mussten eine Corona-Hotline besetzen die extra eingerichtet wurde wo echt viele Leute angerufen haben und wir hatten zur Hochzeit so viele Neuanträge pro Tag wie normalerweise im Monat. Ich hatte vor Corona schon deutlich mehr als die eigentlich vorgesehene Kundenanzahl und mit Corona ist das fast auf das doppelte was man normal haben sollte angestiegen. Aktuell hat es sich bei ca. 150% eingependelt.

Natürlich nicht vergleichbar mit dem Zusatzaufwand im medizinischen Bereich, aber war schon gut stressig. Und da gehts ja auch für viele um die Existenz, dementsprechend waren die Gespräche auch nicht immer entspannt.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.038
61.593
130
25
Thüringen
bei mir warens etwa 400€ wurden dann direkt in neue Lautsprecher investiert. :)

Also zum Teil hatten wir deutlichen Mehraufwand. Mussten eine Corona-Hotline besetzen die extra eingerichtet wurde wo echt viele Leute angerufen haben und wir hatten zur Hochzeit so viele Neuanträge pro Tag wie normalerweise im Monat. Ich hatte vor Corona schon deutlich mehr als die eigentlich vorgesehene Kundenanzahl und mit Corona ist das fast auf das doppelte was man normal haben sollte angestiegen. Aktuell hat es sich bei ca. 150% eingependelt.

Natürlich nicht vergleichbar mit dem Zusatzaufwand im medizinischen Bereich, aber war schon gut stressig. Und da gehts ja auch für viele um die Existenz, dementsprechend waren die Gespräche auch nicht immer entspannt.
Oh ok. Ich weiß jetzt nicht genau, was du machst.
Aber bei manchen Beamten kann ich das nicht nachvollziehen.

Aber ganz egal, sei jedem gegönnt. Ich würde es ja auch nehmen.