normaal!?
W:O:A Metalmaster
Dafür werd ich auffe Arbeit aber sehr oft angerufen![]()
Weil die Armen müssen - nicht weil sie das wollen.

Dafür werd ich auffe Arbeit aber sehr oft angerufen![]()
Weil die Armen müssen - nicht weil sie das wollen.![]()
Selber Schuld, bin seit mittlerweile zwei Jahren dort, könnten sich ja nen anderen Job suchen oder streiken![]()
Hiermit danke ich Herrn Dr. Söder, dass er die Diätcolaindustrie auch in der Pandemie so tatkräftig unterstütztDiese Lobhuddelei immer nach den MPKs.....AlteM! Das ist eure verdammte Pflicht, habt ja schon genug gepennt!!!![]()
Södi war gar nicht dabei, also nicht vor der Kamera. Södi will die Schuld bei den Virologen suchen.Hiermit danke ich Herrn Dr. Söder, dass er die Diätcolaindustrie auch in der Pandemie so tatkräftig unterstützt![]()
Södi wurde von den Medien bedrängt, Södi meidet die Medien nun. Armer Södi.Södi war gar nicht dabei, also nicht vor der Kamera. Södi will die Schuld bei den Virologen suchen.
Hubsi und Södi - das Traumpaar Bayerns!![]()
Das macht mich traurig.Södi wurde von den Medien bedrängt, Södi meidet die Medien nun. Armer Södi.. Hubsi sucht vielleicht die ganzen Hendl im Garten, hat aber den Rechtsanwalt vergessen.
![]()
1 Like = 1 positiver Gedanke an SödiDas macht mich traurig.![]()
Hoffentlich klappts dann nächstes Jahr auch wieder mit der Metal Kohlfahrt.![]()
Södi wurde grade befragt in Pro7 warum denn nicht mehr getan wurde, obwohl alle Experten und Virologen bereits seit Monaten davor gewarnt haben was jetzt der Fall ist. Da musste Södi ganz viel drucksen und umständlich herumreden, der Arme.1 Like = 1 positiver Gedanke an Södi![]()
Bestimmt extra für Sie. Das ist Liebe!Puh, Södi macht erst Mitte nächster Woche dicht. Glück gehabt.
Södi und Bärchi vereint im Hendl. 1 Hubsi wird uns niemals findenBestimmt extra für Sie. Das ist Liebe!![]()