Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.976
- 67.929
- 158
*Lokianstubbs*Weil es auch "die" Latte heißt![]()
Los! Unterhalten Sie mich!

*Lokianstubbs*Weil es auch "die" Latte heißt![]()
Latten sind aus*Lokianstubbs*
Los! Unterhalten Sie mich!![]()
Keine Latten mehr?Latten sind aus![]()
Genau wie eines ohne MöpseKeine Latten mehr?
Wie traurig.
Ein Leben ohne Latten ist sinnlos.![]()
Wusste ja auch schon Loriot. Und was Loriot sagt, ist die WahrheitGenau wie eines ohne Möpse![]()
Hat Loriot schon gesagt! Jawohl.Genau wie eines ohne Möpse![]()
*abklatsch*Wusste ja auch schon Loriot. Und was Loriot sagt, ist die Wahrheit![]()
Hast du nen straffen Plan bekommen? Manchmal übertreiben es die Kliniken ja. Je mehr Anwendungen, desto mehr Einnahmen.ganz schön stressig hier...
ja, ist schon ganz schön viel. Gibt aber auch Tage, wie den morgigen Mittwoch z. B., wo nach 15:00 Uhr schon Schluss ist. Solche Tage sind aber selten. Ich seh das halt an meinem Plan, der für mich ausgearbeitet wurde.Hast du nen straffen Plan bekommen? Manchmal übertreiben es die Kliniken ja. Je mehr Anwendungen, desto mehr Einnahmen.
ja, ist schon ganz schön viel. Gibt aber auch Tage, wie den morgigen Mittwoch z. B., wo nach 15:00 Uhr schon Schluss ist. Solche Tage sind aber selten. Ich seh das halt an meinem Plan, der für mich ausgearbeitet wurde.
hoffen tue ich das auch. Ich will ja nach Ablauf der 3 Wochen wieder nach Hause...Dann mal frohes Schaffen. Damit kommst du hoffentlich bald wieder richtig auf die Beine.![]()
hoffen tue ich das auch. Ich will ja nach Ablauf der 3 Wochen wieder nach Hause...