Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
67.520
43.975
168
Hansestadt
Und hageln. :o

Ich verstehe halt echt nicht, wie immer dieselben Landkreise so absurd hohe Zahlen bekommen :confused:
Aber 50% Puffer ham wir ja noch, bevor wieder alles dicht gemacht wird. :o
Weil in bestimmten Regionen halt ziemliche dumme Menschen wohnen. Schauen Sie sich die politische Gesinnung dort an und es wird ein Zusammenhang deutlich.
Frage mich, wie schnell denn Gerichte endlich mal entscheiden, wenn einige Landesführer*innen wieder auf absurde Ideen kommen...
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
18.856
4.185
130
31
Rheinhessen
Dieses Jahr finde ich echt hart. Es hat zwar relativ schwach angefangen, aber so ab Juni kamen halt unfassbar viele saustarke Alben raus. Das ist echt nicht leicht, diesmal eine Liste zusammenzuwurschteln, auf der ich nur 10 Plätze vergeben darf :uff:

@Topic: Ganz klasse Bayern, nur noch Thüringen vor uns. :cool:
Soen kam doch schon im Januar raus. Und was ist mit Iotunn, Witherfall, Gojira und Motorjesus? Die waren auch alle vor Juni draußen:o
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

White-Knuckles

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
7.819
16.770
128
30
Delmenhorst
Dieses Jahr finde ich echt hart. Es hat zwar relativ schwach angefangen, aber so ab Juni kamen halt unfassbar viele saustarke Alben raus. Das ist echt nicht leicht, diesmal eine Liste zusammenzuwurschteln, auf der ich nur 10 Plätze vergeben darf :uff:

Kann ich für mich leider so gar nicht bestätigen. So ein richtiger Kracher fehlt mir dieses Jahr immer noch komplett. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.095
16.629
130
Wieso das Berchtesgadener Land wieder so weit vorne ist habe ich mich auch schon gefragt.:confused:
Laut Internetz sind da extrem wenige geimpft, weil sie viel wandern und deshalb meinen, ein gutes Immunsystem zu haben, das keine Impfung braucht, und viele glauben an verrückte Alternativmedizin. :ugly:
 

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
724
647
88
München (richtige Isar-Seite)
Jetzt kommt wieder der Pessimist in mir raus. Wenn das KIT Rising abgesagt werden muss, dann hau ich irgendwas kaputt.
Da mach ich mit. ich werd schreien, weinen und was kaputt schalgen, ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge...

Wieso das Berchtesgadener Land wieder so weit vorne ist habe ich mich auch schon gefragt.:confused:
vor allem durchgehend, seit Anfang der Pandemie. da war nichtmal im Sommer wirklich ruhe.
Laut Internetz sind da extrem wenige geimpft, weil sie viel wandern und deshalb meinen, ein gutes Immunsystem zu haben, das keine Impfung braucht, und viele glauben an verrückte Alternativmedizin. :ugly:
Das ist ja mal echtes klischeehaft bayerische-Hinterwältler Verhalten.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
37.095
16.629
130
Da mach ich mit. ich werd schreien, weinen und was kaputt schalgen, ich weiß nur noch nicht in welcher Reihenfolge...


vor allem durchgehend, seit Anfang der Pandemie. da war nichtmal im Sommer wirklich ruhe.

Das ist ja mal echtes klischeehaft bayerische-Hinterwältler Verhalten.
Zumindest sagt das BR24 für Südostbayern. Keine Ahnung, ob die wirklich so bekloppt sind. :ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
19.054
31.062
100
23
Thüringen