Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Da denkt man, man ist wieder fit, geht zur Arbeit und stellt fest, die dachten man wäre noch krank. Und man sagt bescheid, dass man doch schon wieder da ist.
Und muss dann eine Stunde später erkennen, dass arbeiten doch noch zu viel ist und man wieder nach Hause muss.


Maaaan ich hätte einfach ausschlafen können und mich noch ein bisschen erholen!
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.370
9.910
130
33
Rheinhessen
Manchmal fragt man sich ob die Unternehmen kein Geld verdienen wollen…
Im Online Shop von der Firma ist das Produkt nicht mehr vorrätig, aber es wird angezeigt, dass die Filiale in Konz noch das Produkt dreimal vorrätig hat. Aber es weder möglich es zu der Filiale nach Mainz zu schicken noch zu mir nach Hause:rolleyes: