Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Ich hätte es gleich wissen sollen scheiss drauf! Mein Topf hat keinen Deckel! !! Ich bin so dämlich da noch ne Idee gehabt zu haben.... ich vergesse es Zukunftunft einfach !!!! Fahrt zur Hölle!!
Von mir gibt es jetzt keine tröstenden Worte. Der Mist tut scheiße weh. So richtig. Mir fällt tatsächlich nichts ein, was mich jemals mehr fertig gemacht hätte, was mich mehr dazu gebracht hat, hirnrissige Scheiße anzustellen. Gefühle kann man nicht einfach mit einem Schalter abknipsen, diese Arschlöcher bleiben und haben einen fucking Spaß daran, weh zu tun. Dass dir tatsächlich mal die Dudette über den Weg läuft, die du verdienst, die dich verdient, kann dir keiner garantieren, aber ich wünsche es dir. Power!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
Feststellung: Mama hat zwar keine Ahnung von Videospielen, aber ein gutes Auge. Vor ein paar Jahren hat sie Sakura Wars für die Wii für nen Zehner eingepackt, weil da "so komische Männchen wie auf den Dingern, die du immer so spielst, drauf sind", jetzt kostet das Spiel mal dezent 120. :eek:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.233
56.837
158
.......das hab ich gewusst. Aber das ist nicht mein Problem.......die können mich mal.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.290
35.539
170
RDT-20210919-1532075970155811517705075.jpg
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi