jou, hab ich vor paar tagen schon gelesen. es gibt bands die sollten es lassen. ihre zeit war mal, muß nicht mehr sein.Nee hè!
Muss dat sein??? ABBA kundigen eine COMEBACK an!
Seh jetzt die Ankundigung live!
![]()
Es ist mit Abstand der beste Wahlslogan, den ich je gelesen habe.Aber ich bin single und ein heißer Schlingel. Das muss reichen.![]()
What????Ich kann mich grad irgendwie daran beömmeln, dass ich nen Notfalltermin zum Wichsen hatte![]()
Classic TomateIch kann mich grad irgendwie daran beömmeln, dass ich nen Notfalltermin zum Wichsen hatte![]()
Es ist echt problematisch dass Bands wie Sodom, Primordial oder auch Dark Funeral kein Problem damit haben auf einem NSBM Festival aufzuspielen. Damit unterstützen sie direkt faschistische Netzwerke. Da können sie sich auch nicht rausreden, ein politisches Statement ist damit gesetzt.
What????
Die Andrologie hatte prinzipiell Urlaub, aber da ich mit der Kryokonservation nicht mehr so lange warten konnte gab es halt nen Notfalltermin. Ein Androloge und Arzthelfer*innen waren ja trotzdem genug vor Ort.Classic Tomate![]()
Die Andrologie hatte prinzipiell Urlaub, aber da ich mit der Kryokonservation nicht mehr so lange warten konnte gab es halt nen Notfalltermin. Ein Androloge und Arzthelfer*innen waren ja trotzdem genug vor Ort.
Ganz gevargte TheseEs ist echt problematisch dass Bands wie Sodom, Primordial oder auch Dark Funeral kein Problem damit haben auf einem NSBM Festival aufzuspielen. Damit unterstützen sie direkt faschistische Netzwerke. Da können sie sich auch nicht rausreden, ein politisches Statement ist damit gesetzt.
Ja, bin auch froh das noch vorher runtergeladen zu haben. Im Abgaberaum hatte ich nämlich kein NetzWas ein Glück, dass eine Domade von Welt dann auch selbst vorgesorgt und entsprechende Vorlagen zur Hand hatte![]()
Wichskeller - aber ohne InternetJa, bin auch froh das noch vorher runtergeladen zu haben. Im Abgaberaum hatte ich nämlich kein Netz![]()
Nicht Keller, war sogar im 1. Stock.Wichskeller - aber ohne Internet![]()
Das machts erst recht nicht besserNicht Keller, war sogar im 1. Stock.