Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
28.888
2.843
128
33
Lkr. Ravensburg
Ich hab auch nix anderes sonst.
In der Mail von damals steht zwar noch

aber hab diese Woche nix dergleichen bekommen. Nur nen paar Werbemails bzw. mit allgemeinen Hinweisen zur Veranstaltung.

Ah, bist du also schon in Nürnberg und übernachtest dort?
Ich hab ein Hotelzimmer in Erlangen genommen, meine sonst übliche Unterkunft steht gerade nicht zur Verfügung. :D

Wo muss denn die kleine Nummer hin? Und in welchem Block ich starte stand irgendwie auch nirgends. :confused:
Ich bleib dabei, ich hatte schon deutlich bessere Organisation erlebt.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
219.959
35.501
158
Das kann man gar nich alles lauschen was der auf seinem Channel hat.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.795
59
93
MUC
Hm, wenn ich die drei Tage im September wieder auf Überstunden nehme, bleiben noch 25 Urlaubstage. 😳 Irgendwie verwirrend, wenn man bedenkt, dass ich schon über 5 Wochen Urlaub hatte dieses Jahr. Komische Zeiten.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
113.463
9.857
168
Metalfranken
Ich hab ein Hotelzimmer in Erlangen genommen, meine sonst übliche Unterkunft steht gerade nicht zur Verfügung. :D

Wo muss denn die kleine Nummer hin? Und in welchem Block ich starte stand irgendwie auch nirgends. :confused:
Ich bleib dabei, ich hatte schon deutlich bessere Organisation erlebt.
Ja, ist schon etwas lückenhaft. Hätte auch erwartet noch nen Plan zu bekommen oder so.
Zum Glück hab ich sowas ja schon öfter mitgemacht. Die ganz kleine Nummer soll an den Lenker, und ich vermute auf der steht auch der Startblock. Weil da is bei mir nur sehr groß ne 1 drauf und der QR-Code. Die Startnummer an sich ist ja nur sehr klein drauf.

Gibt jetzt auch keine Info ob es Gepäckaufbewahrung gibt. Also geh ich mal davon aus dass nicht.