Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Irgendwie vermisse ich bisher jegliche Informationen was wann genau wo los geht. :confused:
Ja, ist weng unübersichtlich auf der Seite angegeben. Ich vermisse auch noch Marschtabellen von den Profis. Start für unsere Strecke 10:30

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja, ist weng unübersichtlich auf der Seite angegeben. Ich vermisse auch noch Marschtabellen von den Profis.
Ah, sehr kool, danke. Hatte gerade nochmal geschaut und nichts gefunden.
Dann kann ich mir mal in Ruhe überlegen wie ich das am besten mach. Vielleicht fahr ich auch erst Sonntag hin dann.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.459
67.296
158
Da wird einem schlecht wenn man die PK vom Soldaten Marcus Grotian zur Lage der Ortskräfte in Afghanistan hört. Das ist unfassbar. :( :uff:

• Like
Reaktionen: phönix

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.253
28.880
128
33
Delmenhorst
Aus heutiger Sicht "wäre ein Großer Krisenstab natürlich klug gewesen", fügte Reul ruppig hinzu, "dann hätte ich die ganze blöde Debatte jetzt nicht".

Ja ist schon echt schlimm wenn man sich als Innenminister mit der Notlage von Normalsterblichen befassen muss.....
Meine Fresse, fahr zur Hölle....