Revalon
THAT GUY
Heute mal nen Burger![]()
Was denn für einen?
Hamburger? Freiburger? Magdeburger?
Heute mal nen Burger![]()
Der Radio im Geschäft ist angesprungen. Plötzlich labert da wer und ich hatte ja noch nicht auf. Wusste nicht das sich das Ding früh automatisch anschaltet.was hastn gemacht?![]()
BitburgerWas denn für einen?
Hamburger? Freiburger? Magdeburger?
Oha, jetzt kommt gleich wieder Madame SAVA und hält einen BiervortragBitburger![]()
Zu recht!Oha, jetzt kommt gleich wieder Madame SAVA und hält einen Biervortrag![]()
Wat haben Sie denn jetzt hier zu kamellenZu recht!![]()
![]()
Bitburger ist Mist, sowas konsumiert man nicht!Bitburger![]()
Das Wort des Biergottes in meinen OhrenBitburger ist Mist, sowas konsumiert man nicht!![]()
großartig. ich glaub ich hätt mich auch so erschrocken. wahrscheinlich hätt ich mich in kampfstellung begeben und mich mit einem besen bewaffnet. weiß der geier wer und wie ein einbrecher sich eingeschlichen hätt.Der Radio im Geschäft ist angesprungen. Plötzlich labert da wer und ich hatte ja noch nicht auf. Wusste nicht das sich das Ding früh automatisch anschaltet.![]()
Zu recht!![]()
![]()
Wat haben Sie denn jetzt hier zu kamellen![]()
Bitburger ist Mist, sowas konsumiert man nicht!![]()
Ihnen hat jetzt aber gar keiner gefragtGanz unrecht hat Sava nun ja nicht, auch wenn Bitburger mit ihrem Landbier seit zig Jahren nochmal ein vernünftiges Produkt auf den Markt gebracht hat![]()
Bei uns ist mal Sonntagmorgens um sechs die Alarmanlage angesprungen weil jemand dachte, der Kollege ist schon da.großartig. ich glaub ich hätt mich auch so erschrocken. wahrscheinlich hätt ich mich in kampfstellung begeben und mich mit einem besen bewaffnet. weiß der geier wer und wie ein einbrecher sich eingeschlichen hätt.![]()
Der spielt ja auch in seiner eigenen LigaDas erzähl mal Helm.![]()
Danke, jetzt hab ich Hunger!Ne, denke schon tatsächlich über nen richtigen, fetttriefenden, saftigen Burger nach..