Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Check out this mega geil t-shirt. I would have bought this, but for the postage cost.

196315268_344883883662915_1997279708960208007_n.jpg
Yeah, this looks great. Do you want my advice to buy it?
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Wie lautet dein Rat? Soll ich es kaufen oder nicht?
Da hast du dir aber einen schlechten Ratgeber ausgesucht. :D
Klar, würd ich kaufen. (Wenn ich Running Wild Fan wäre)
Und wenn´s Shipping zu teuer wird, würd ich vermutlich NOCH MEHR kaufen, bis es "free" is.
Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn dir das gefällt und es dich glücklich macht-dann kauf´s.
Wenn du nicht sicher bist, dann laß es und schlaf mal noch 2 Nächte drüber. So mach ich das.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

perfectmansions

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2014
14.230
23.983
128
40
Staffordshire, England
Da hast du dir aber einen schlechten Ratgeber ausgesucht. :D
Klar, würd ich kaufen. (Wenn ich Running Wild Fan wäre)
Und wenn´s Shipping zu teuer wird, würd ich vermutlich NOCH MEHR kaufen, bis es "free" is.
Aber jetzt mal ernsthaft: Wenn dir das gefällt und es dich glücklich macht-dann kauf´s.
Wenn du nicht sicher bist, dann laß es und schlaf mal noch 2 Nächte drüber. So mach ich das.

It have ordered it.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Und wenn´s Shipping zu teuer wird, würd ich vermutlich NOCH MEHR kaufen, bis es "free" is.

Wenn's nicht so ist wie bei 'nem Blind Guardian Shirt, das letztes Jahr nur übern US-Shop verfügbar war.
Da war der Versand bei drei Stück am "günstigsten" (noch immer knapp 30€/Shirt wenn ich mich nicht immer, mindestens 25) und ist darüber wieder pro Stück teurer geworden.

Meine Frage auf Facebook, ob die Band mit dem Zeug dann wenigstens auch selber übern Atlantik schwimmt wurd leider nicht beantwortet.
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Wenn's nicht so ist wie bei 'nem Blind Guardian Shirt, das letztes Jahr nur übern US-Shop verfügbar war.
Da war der Versand bei drei Stück am "günstigsten" (noch immer knapp 30€/Shirt wenn ich mich nicht immer, mindestens 25) und ist darüber wieder pro Stück teurer geworden.

Meine Frage auf Facebook, ob die Band mit dem Zeug dann wenigstens auch selber übern Atlantik schwimmt wurd leider nicht beantwortet.
Ja, manchmal gibts ja auch grundsätzlich kein "free shipping". Aber 30 pro Shirt geht grade noch so klar, wenn man das unbedingt haben muss.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.911
12.959
128
32
Leverkusen
Ja, manchmal gibts ja auch grundsätzlich kein "free shipping". Aber 30 pro Shirt geht grade noch so klar, wenn man das unbedingt haben muss.

Ne du, 50€ für ein Shirt sind mir definitiv zu teuer. Die 30 waren ja nur der Versand.


Edit: Unfug, gerade nochmal geschaut.
34€ pro Shirt insgesamt waren's wohl bei der günstigen Variante, hatte das verkehrt im Kopf.
Trotzdem zu viel.

Edit2: zumal ich halt einfach diese Praxis, den Versand unendlich hoch zu schrauben, obwohl man's eh in einem Paket verschickt, nicht unterstützen wollte.
In welcher Welt zahlt man bitte für den Versand von 10 Shirts 180€?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: VaultBoyAsHimself

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.241
35.474
170
Wenn's nicht so ist wie bei 'nem Blind Guardian Shirt, das letztes Jahr nur übern US-Shop verfügbar war.
Da war der Versand bei drei Stück am "günstigsten" (noch immer knapp 30€/Shirt wenn ich mich nicht immer, mindestens 25) und ist darüber wieder pro Stück teurer geworden.

Meine Frage auf Facebook, ob die Band mit dem Zeug dann wenigstens auch selber übern Atlantik schwimmt wurd leider nicht beantwortet.
Mich kotzt gerade an, dass das neue Bof-Shirt von der Band nur im australischen Shop (WTF?) verfügbar ist.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
ok? also bei uns konnte man nicht im ersten teil von der prüfung durchfallen. aber die einzelnen themen werden ja prozentmäßig zusammengesetzt und wenn bei einem thema ein paar prozente fehlen, kann man in der gesamten prüfung schon durch rauschen. also wenn dann in der mündlichen ein paar prozente fehlen kann das dann auch nahc hinten losgehen und du kannst zur nach prüfung. ich hoffe ja, daß ich das morgen hin krieg. hab kein bock mehr auf prüfungen. :ugly:
Ach, das schaffst du.
Alle Daumen und großen Zehen sind gedrückt.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Kongo Otto

W:O:A Metalhead
12 Juli 2019
1.912
874
108
42
Auenland/ Hunsrück
Ne du, 50€ für ein Shirt sind mir definitiv zu teuer. Die 30 waren ja nur der Versand.


Edit: Unfug, gerade nochmal geschaut.
34€ pro Shirt insgesamt waren's wohl bei der günstigen Variante, hatte das verkehrt im Kopf.
Trotzdem zu viel.

Edit2: zumal ich halt einfach diese Praxis, den Versand unendlich hoch zu schrauben, obwohl man's eh in einem Paket verschickt, nicht unterstützen wollte.
In welcher Welt zahlt man bitte für den Versand von 10 Shirts 180€?
Nee, das geht auch wirklich nicht. Ist mir beim Amazon Marketplace aber auch schon passiert. Da überstieg der Versand den Warenwert erheblich, aber der Händler hat da auch nich mit sich reden lassen. Tja, denn eben nicht.