Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Das ist eine grauenvolle Sendung, soviel Selbstbeweihräucherung gibbet selten.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Was schaust Du denn?
Ich schau die nicht. Bin durch nen Artikel drauf gestoßen. Kenn die Sendung aber von früher noch, hab ich mal zwei Folgen von geguckt. Sing meinen Song heißt die.
Hocken so 5-6 Sänger auf ner Couch rum, labern bissel rum und dann singt jeder nen Song vom anderen in Eigenintepredation. Und dann brechen die regelmäßig in Extase aus und finden sich alle superklasse. Neuerdings hat wohl die Heinzmann da das Zepter in der Hand. Keine Ahnung. Hab dann nur nen Ausschnitt gesehen davon und gleich wieder weggedrückt. Immer noch das gleiche wie früher. Hocken, singen, in Extase ausbrechen, sich gegenseitig hochloben.
:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard