Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.125
- 43.260
- 170
Stinkbärchi bestes Bärchi= Stinkendes Bärchi![]()

Stinkbärchi bestes Bärchi= Stinkendes Bärchi![]()
Na ja, nich immerStinkbärchi bestes Bärchi![]()
Nein. Der Geruch von Alkohol, Knoblauch und Fürzen macht jeden schwach.
Und lässt einen ohnmächtig werden.Nein. Der Geruch von Alkohol, Knoblauch und Fürzen macht jeden schwach.![]()
Das meinte er ja mit 'schwach werden'. Und dann holt er sich Malstifte und malt die Leute anUnd lässt einen ohnmächtig werden.![]()
Wer Alkoholleichen nicht anmalt, hat die Kontrolle über sein Leben verlorenDas meinte er ja mit 'schwach werden'. Und dann holt er sich Malstifte und malt die Leute an![]()
Ähm .... am Alkohol sind die sicherlich selbst schuld. Sie umfurzen ist dagegen voll fiesWer Alkoholleichen nicht anmalt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren![]()
Nein. Wer Schwäche zeigt, muss bestraft werdenÄhm .... am Alkohol sind die sicherlich selbst schuld. Sie umfurzen ist dagegen voll fies![]()
Was schaust Du denn?Das ist eine grauenvolle Sendung, soviel Selbstbeweihräucherung gibbet selten.
Sendung der politischen Parteien??Das ist eine grauenvolle Sendung, soviel Selbstbeweihräucherung gibbet selten.
Ich schau die nicht. Bin durch nen Artikel drauf gestoßen. Kenn die Sendung aber von früher noch, hab ich mal zwei Folgen von geguckt. Sing meinen Song heißt die.Was schaust Du denn?