Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.616
158
Vielleicht sollte ich mich nur noch stundenlang im Wald aufhalten, da ist das Ohrenrauschen wech.
Wieder zuhause - BÄM! Rauschi Rauschi! :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.174
35.359
170
Ich lass meine beiden unbepatcht. Ist im Zweifel dann ja eh die Kutte drüber, wenn man sich in Schale schmeißt
hmm, wenn dann was ganz besonderes. überleg es dir aber gut. einmal in leder löcher drin, bleiben se auch drin.
wenn du den patch mal wieder abnimmst, sieht mans.
Also ich hab ja noch drei weitere Lederjacken, die jetzt hab ich mir so als Bonus gegönnt, weil die so stark reduziert war :ugly:
Wenn dann würde der We Will Be Strong von Wytch Hazel drauf kommen.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Also ich hab ja noch drei weitere Lederjacken, die jetzt hab ich mir so als Bonus gegönnt, weil die so stark reduziert war :ugly:
Wenn dann würde der We Will Be Strong von Wytch Hazel drauf kommen.
Ich bin grad am Überlegen, was als BP auf die Langarmkutte drauf soll. Hab mir mal den BG Drachen in groß zugelegt, der in klein auch auf der Erstkutte drauf ist. Oder halt doch was anderes und den auf den Bogenrucksack
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Schöner Kanal, nutz ich in der Schule gelegentlich. Da muss man sich bei den Interpretationen nicht die Ohren zuhalten.
Das Lied wär aber zu kurz gewesen.

Hab mich deswegen für Barren Earth entschieden.

Ich hab tatsächlich das erstbeste Video genommen was youtube ausgespuckt hat. Ich fands auch erstuanlich okay.
Wenn ich da an so manches Meisterwerk denke was auf den Kinder CDs im Auto von Freunden war, als ich das letzte mal bei denen mitgefahren bin :ugly: