Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Arbeiten ist an sich eine feine Sache wenn da nicht die Kunden wären. Und die Kollegen. Und die Chefs. Ich glaube, Eremit wäre ein geiler Job wenn die Kohle stimmen würde
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
ha !!! die kriegn mich nicht, ich geh sogar abends um 22 uhr rahaus, ätsch.
ich kenn wege wo die nicht hinkommen. :o:p:D
*BriefansOrdnungsamtschick*
Hiermit melde ich Frau Phönerl. Besagte Dame umgeht Ausgangssperren und verreist gerne. Bitte sehen Sie da mal nach dem rechten.

Hochachtungsvoll

Frau Grumpelhex :o
 
  • Like
Reaktionen: phönix

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.980
75.094
168
Hansestadt
*BriefansOrdnungsamtschick*
Hiermit melde ich Frau Phönerl. Besagte Dame umgeht Ausgangssperren und verreist gerne. Bitte sehen Sie da mal nach dem rechten.

Hochachtungsvoll

Frau Grumpelhex :o
*Schreiben in die Verwirrtenakte abheft*
Ganz schön dick das Teil, müssen da mal langsam einschreiten und der Schreiberin Einhalt gebieten.:o