Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Hast Du wieder steinharte Reiswaffen gefuttert?:confused::ugly:
Ach, das ist ja fix gemacht und auch relativ schmerzfrei, hatte ich neulich auch...:)
kann man so sagen, klar ist das gleich gemacht. aber die plombe hat gerade mal n halbes jahr gehalten.
da ist eigentlich mehr loch als zahn. muß mich mal schlau machen was man da noch machen lassen kann und was das kostet. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
kann man so sagen, klar ist das gleich gemacht. aber die plombe hat gerade mal n halbes jahr gehalten.
da ist eigentlich mehr loch als zahn. muß mich mal schlau machen was man da noch machen lassen kann und was das kostet. :confused:
Ein vernünftiger Zahnarzt sollte da die richtige Füllung wissen, ist wohl bei manchen Materialien bissl mit Zuzahlung. Wird schon!:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.585
14.588
168
46
Ein vernünftiger Zahnarzt sollte da die richtige Füllung wissen, ist wohl bei manchen Materialien bissl mit Zuzahlung. Wird schon!:)
ich berichte nacher. :D und zum impfen wollt ich auch noch. die haben gesagt ab 10 uhr kann ich hin, ohne termin. na mal kucken was die sagen eigentlich müsste tetanus/difterie und fsme ganz dringend ran. beides werden die nicht spritzen. :confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.996
168
Hansestadt
ich berichte nacher. :D und zum impfen wollt ich auch noch. die haben gesagt ab 10 uhr kann ich hin, ohne termin. na mal kucken was die sagen eigentlich müsste tetanus/difterie und fsme ganz dringend ran. beides werden die nicht spritzen. :confused:
Sehr gut, Grundimpfungen auffrischen ist wichtig und Zeckenschutz bei Euch in der Gegend wohl auch.
Glaube nicht, dass das beides gleichzeitig gemacht wird, aber das geht ja eigentlich immer ohne Termin, da gibt es ja keinen Impfstoffmangel...
 
  • Like
Reaktionen: phönix