Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.156
- 43.313
- 170
Huiuiui, war das spannend. Dafür habe ich jetzt endlich Castlevania auf dem NES vollständig. Simon's Quest sogar mit Verpackung und Anleitung 

Hab ich noch nicht gesehen. Dafür aber gestern 'Der goldene Handschuh'. Auch reichlich verstörend![]()
Keine Ahnung. Wieso essen manche Leute Brokkoli![]()
Hab ich noch nicht gesehen. Dafür aber gestern 'Der goldene Handschuh'. Auch reichlich verstörend![]()
Die Bäume des Teufels sind dasAch nicht wieder die gleiche anti-grüne Leier. Brokkoli ist nahrhaft und labend und sowieso Beste!Brokkoli ist ein Ganztach
![]()
Kann ich vollkommen verstehen.Hey, danke für eure netten Worte gestern und sorry für den Ausbruch... Manchmal hab ich das derzeit, dass da irgendwas raus muss was ich sonst nirgends so richtig raus lassen kann....
Hey, danke für eure netten Worte gestern und sorry für den Ausbruch... Manchmal hab ich das derzeit, dass da irgendwas raus muss was ich sonst nirgends so richtig raus lassen kann....
Ich bin der böse Brokkoli *sing*Die Bäume des Teufels sind das![]()
Hey, danke für eure netten Worte gestern und sorry für den Ausbruch... Manchmal hab ich das derzeit, dass da irgendwas raus muss was ich sonst nirgends so richtig raus lassen kann....
Ich sollte Facebook wirklich nur noch nutzen, um mich über Bands zu informieren.
Immerhin konnt ich unter den Idioten noch niemanden finden, den ich kenne.