Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.512
- 67.363
- 158
Achso! Mach ich!Ach dann ficken Sie sich doch wech, bitte![]()

Achso! Mach ich!Ach dann ficken Sie sich doch wech, bitte![]()
Wer ist das?Wer denn noch außer Gina Carano![]()
Wer ist das?![]()
Jösses, kenn ich nicht.Schauspielerin bei Star Wars Mandalorian, Trumplüstling, Coronaleugnerin, Transphobikerin und neuerdings auch Holocaustmitjetztvergleicherin. Achso, Ex-Darstellerin bei Mandalorian![]()
Jösses, kenn ich nicht.
Wieso seid ihr alle so gut informiert über solche Gestalten?
Achso!Weil wir links-grün-versiffte linksextreme Bahnhofsklatscher sind und Antifa immernoch Handarbeit ist![]()
Mit Handarbeit kenn ich mich auch ausWeil wir links-grün-versiffte linksextreme Bahnhofsklatscher sind und Antifa immernoch Handarbeit ist![]()
Jösses, kenn ich nicht.
Wieso seid ihr alle so gut informiert über solche Gestalten?
Weil wir links-grün-versiffte linksextreme Bahnhofsklatscher sind und Antifa immernoch Handarbeit ist![]()
Wach werden ist bei mir heut auch optional. Die 4.klass-Matheaufgaben eben in der Diff waren schon erschreckend fordernd. Vor allem verstehe ich die Rundungen aus der Lösung nicht.Ich hab jetzt schon 5 Tassen Kaffee im Kopp und bin immer noch nicht wach.![]()
1 plus 1 ist 3, für extrem große Werte von 1, wie der Physiker weiß.Wach werden ist bei mir heut auch optional. Die 4.klass-Matheaufgaben eben in der Diff waren schon erschreckend fordernd. Vor allem verstehe ich die Rundungen aus der Lösung nicht.
War schon Zahlenraum bis 100. Textaufgaben mit Kommzahlen (Geldbeträge) und passend runden und überschlagen musste man auch noch.1 plus 1 ist 3, für extrem große Werte von 1, wie der Physiker weiß.![]()
mal sehen, was thomas heute sacht![]()