Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.453
- 67.292
- 158
Sie landen ab sofort auf meiner Ignore!fahr eh nich mit
Ah, jaja
Blabla

Sie landen ab sofort auf meiner Ignore!fahr eh nich mit
Ah, jaja
Blabla
Blablabla ... So! Als wenn dem so wäre. Wir haben alle schon beziehungsmäßig viel verkackt! Passiert!*heul*
Ich bin so doof und hab verkackt und werde einsam und allein sterben. *heulächzselbstbemitleid*
So?![]()
Kann ich ja morgen gleich nochma verkacken.Blablabla ... So! Als wenn dem so wäre. Wir haben alle schon beziehungsmäßig viel verkackt! Passiert!
Ach Bärchi, Bist so en lieber Kerl, da kommt noch einiges*heul*
Ich bin so doof und hab verkackt und werde einsam und allein sterben. *heulächzselbstbemitleid*
So?![]()
Ähm, meine Bärchi-Parodie war wohl zu glaubwürdig.Ach Bärchi, Bist so en lieber Kerl, da kommt noch einigesAuch wenn mans jetzt nicht sehen will.
Ich bin halt ein leichtgläubiger MenschÄhm, meine Bärchi-Parodie war wohl zu glaubwürdig.![]()
Ähm, meine Bärchi-Parodie war wohl zu glaubwürdig.![]()
Hätte ich jetzt auch gedacht.Eigentlich wars ja schon sehr eindeutig.![]()
Sie brauchen nur dies hierÜbrigens macht es viel Spaß mit FFP2-Maske zwei Kästen Bier und den übrigen Einkauf gleichzeitig zum Auto zu tragen. Ich hätte mir ein Hilfsmittel mitnehmen sollen.![]()
Nachdem bei meinem Einkauf viel Hüttenkäse und Rinderhüfte ausm Angebot dabei war, wäre es peinlich gewesen, wenn ich das nich geschafft hätte.Sie brauchen nur dies hier
![]()
Im Vollpfostenrenne mach ich grad wohl den ersten PlatzEigentlich wars ja schon sehr eindeutig.![]()
Da pflichte ich Loki bei. Das wird schon mein lieberKann ich ja morgen gleich nochma verkacken.![]()
Das ist doch herzlich egal wat die da beim supermarkt denkenNachdem bei meinem Einkauf viel Hüttenkäse und Rinderhüfte ausm Angebot dabei war, wäre es peinlich gewesen, wenn ich das nich geschafft hätte.![]()
Jo, mal schauen. Wenns kacke wird, hätte ich wenigstens einen kleinen Spaziergang.Da pflichte ich Loki bei. Das wird schon mein lieber![]()
Der Bub war ein Lauch, ich musste ihm die Macht des Protein zeigen.Das ist doch herzlich egal wat die da beim supermarkt denken![]()
Oder wie man heute sagt: Erstmal flexenDer Bub war ein Lauch, ich musste ihm die Macht des Protein zeigen.![]()
Jo, mal schauen. Wenns kacke wird, hätte ich wenigstens einen kleinen Spaziergang.![]()