Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.886
8.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Bin jetzt durch. Ganz unten auf der Homepage ist was mit 2006. ;)
Scheinbar gehts ihr etwas besser. Und...ich weiß nicht ob ich das nachvollziehen kann. Schon irgendwie. Aber andererseits, scheinbar kommt sie ja doch klar damit. Irgendwie.
Und jetzt geh ich schlafen :rolleyes:
*malnachguckengeht*
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
112.886
8.876
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Bin jetzt durch. Ganz unten auf der Homepage ist was mit 2006. ;)
Scheinbar gehts ihr etwas besser. Und...ich weiß nicht ob ich das nachvollziehen kann. Schon irgendwie. Aber andererseits, scheinbar kommt sie ja doch klar damit. Irgendwie.
Und jetzt geh ich schlafen :rolleyes:
Ja, scheint so.
Ich hätte es verstanden wenn sie die vorherige Entscheidung umgesetzt hätte, hätte es aber schade gefunden dass sie alle Hoffnungen auf Besserung aufgegeben hätte.
Nun ja, ich hoffe mal dass sie ihren früheren Plan nicht mehr braucht.
 

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
37
Hessen
Ich glaub das ja wohl nicht... geweckt... mitten im Traum... schon wieder Morgen... aaaaaah! :eek: Ich will zurück zu meinem Traum... :rolleyes:
 

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
37
Hessen
Meine Güte, nach zwei Stunden Schlaf ist das zu hoch für mich. :o Also philosophier nicht rum, sondern rette mir lieber meinen Morgen. Aber mein Traum von eben warst du definitiv nicht, und das beruhigt mich sehr. :D