Marketing ist heutzutage alles, dann kannst Du den Leuten alles verkaufen. Davor kann man ob der betriebswirtschaftlicher Bedeutung Respekt, aber auch aus anderen Blickwinkeln nur Verachtung übrig haben.Vor deren Marketingteam hab ich echt großen Respekt. Die hatten das irgendwie raus, dieses 08/15-Bier zum "Kult" zu hieven. Sogar hier
Allerdings fand ich ganz witzig, dass es in Berlin anscheinend nur Augustiner gibt![]()
Astra Rotlich ware meine pre-20 Zeit![]()
In Bayern trinkt man halt was gscheit's.Mit 20 hatte ich von dem Gesöff noch nie was gehört gehabt.![]()
Und vor allem auch in vernünftigen Größen!In Bayern trinkt man halt was gscheit's.
Bei uns gibt's auf jeder Feier Astra. Hauptsächlich Rakete. Und nein, wir trinken das nicht weil wir Hippster sind oder es cool ist, sonder weil es uns schmekt.Astra-Plörre...
Keine Sorge:Bei uns gibt's auf jeder Feier Astra. Hauptsächlich Rakete. Und nein, wir trinken das nicht weil wir Hippster sind oder es cool ist, sonder weil es uns schmekt.
Wenn ich immer lese, was ihr alles für Biere trinkt...
Von der einen Hälfte hab ich noch nie etwas gehört und die ander Hälfte ist hier nicht mal verfügbar.![]()
Naja, Astra Rakete ist ja kein richtiges Bier, sondern Biermischgetränk mit Citrus-Vodka, was den Biergeschmack ja nochmal deutlich überdeckt.Bei uns gibt's auf jeder Feier Astra. Hauptsächlich Rakete. Und nein, wir trinken das nicht weil wir Hippster sind oder es cool ist, sonder weil es uns schmekt.
Wenn ich immer lese, was ihr alles für Biere trinkt...
Von der einen Hälfte hab ich noch nie etwas gehört und die ander Hälfte ist hier nicht mal verfügbar.![]()
Vor deren Marketingteam hab ich echt großen Respekt. Die hatten das irgendwie raus, dieses 08/15-Bier zum "Kult" zu hieven. Sogar hier
Allerdings fand ich ganz witzig, dass es in Berlin anscheinend nur Augustiner gibt![]()
Diese KapitalistenschweineMein Highlight der letzten Kubareise war, als ich an nem Kiosk Augustiner zu kaufen gesehen hab...