Wenn Sie mir was Tolles zu Weihnachten schenken würden, z.B. all Ihr Geld. Auch, wenn es nicht viel ist.was denn?![]()
Wenn Sie mir was Tolles zu Weihnachten schenken würden, z.B. all Ihr Geld. Auch, wenn es nicht viel ist.![]()
Der mit dem Geldspeicher bin ich. Ich bade jeden Morgen nackich in einem Meer aus fynsten Œros.Damit Ihr Geldspeicher noch voller wird?![]()
Die du dann selbst fabriziert hast? Denn von dem Œro hab ich nie gehört!Der mit dem Geldspeicher bin ich. Ich bade jeden Morgen nackich in einem Meer aus fynsten Œros.![]()
Konto, das nennt sich heutzutage Konto.Damit Ihr Geldspeicher noch voller wird?![]()
Dagobert Sava!Damit Ihr Geldspeicher noch voller wird?![]()
Da mach ich mit. Wärmflasche nicht vergessen.Warüm muss man aufstehen um zu essen und trinken? Einfach nur mal einen ganzen Tag im Bett bleiben und nix machen. Decke übern Kopp. Und gut is. *seufz*
Mein Beileid.![]()
Vielen DankMein Beileid
Respekt!Halbzeit zum Normalgewicht. Von 103 auf 94![]()
Essen und trinken ginge ja noch.Warüm muss man aufstehen um zu essen und trinken? Einfach nur mal einen ganzen Tag im Bett bleiben und nix machen. Decke übern Kopp. Und gut is. *seufz*
Ganz wichtig!Da mach ich mit. Wärmflasche nicht vergessen.
The Fog! Nebel des Grauens!was soll jetzt der krasse, dichte Nebel...?
den Film kenn ich auch noch... und so ähnlich könnte man sich dabei fühlen.The Fog! Nebel des Grauens!![]()