Fetty
W:O:A Metalmaster
Au ja ich auch!
Ich will wieder Rockin' Radio, also wenn die des bis nächste Woche nich gerichtet kriegen...
Ich will wieder Rockin' Radio, also wenn die des bis nächste Woche nich gerichtet kriegen...

Dann musst du ein weiteres Wochenende ohne auskommenFetty schrieb:Ich will wieder Rockin' Radio, also wenn die des bis nächste Woche nich gerichtet kriegen...![]()
. Aber ich würde es auch begrüssen, wenn es schnellstmöglich wieder geht.Richtig!Bluudy schrieb:wie kann man nur becks gold und becks green lemon trinken .... wie kann man nur ... das is pervers
Kadatha schrieb:Richtig!
Ich zieh mir gleich den Wein rein, der hier irgendwo rumsteht, Übersetzungen regen zum Alkoholkonsum an.. Und mein liebster Prof Heppi ^^

Was denn für Übersetzungen?Kadatha schrieb:Übersetzungen regen zum Alkoholkonsum an..
Alle. :Bieraufmach:Baskerville schrieb:Was denn für Übersetzungen?
Ne, beim Tischtennis gewonnen, danach gut gegessen und jetzt noch schön faulenzen.TALKHEAVY schrieb:Gefickt?
Ach? auch keinen Bock mehr an Sex?Satriani schrieb:Ne, beim Tischtennis gewonnen, danach gut gegessen und jetzt noch schön faulenzen.
Hehe, aber immer doch.TALKHEAVY schrieb:Ach? auch keinen Bock mehr an Sex?

Satriani schrieb:Hehe, aber immer doch.![]()
die Überweisung?Kate McGee schrieb:und hier der andere: "Der Verkäufer hat für diesen Artikel am 02.02.06 „Zahlung erhalten“ markiert."
Das ging raus am Freitag vorher, naja, das geht. Aber auch dann hätts heute da sein dürfen. Idioten. Wollen die unbedingt dass es möglichst lang dauert?
ja, nur der eine fehlt dann noch, dem ich das Geld als erstes überwiesen hab und wo die Überweisung als erstes endete.![]()
die Auktion natürlich.....