Fetty
W:O:A Metalmaster
Gleitcreme besitze ich tatsächlich überhaupt nicht.Gleitcreme ist kein guter Frostschutz für die Hände![]()

Gleitcreme besitze ich tatsächlich überhaupt nicht.Gleitcreme ist kein guter Frostschutz für die Hände![]()
Sowas nennt man Täterwissen!![]()
Ich habe ein Stück Kuchen und einen Muffin genommen.
Es funktioniert aber schon wieder alles![]()
Wie der Kater eben bewiesen hat, ist es doof, wenn man beim Lecken des eigenen Hinterns niesen muss. Dann fällt man nämmich von der Couch![]()
Keine Ahnung.Vertraue keinem IT-Ausfall, den du nicht selbst hervorgerufen hast
Wodran lag es denn? War ich mit meinen zwei Stücken ja garnicht so schlecht![]()
In nicht Coronazeiten schon bescheuert, aber jetzt grenzt das an fahrlässige Tötung. Ohne Worte...Warum zur Hölle geht man noch 2 Tage mit Fieber zur Arbeit?![]()
Ja...In nicht Coronazeiten schon bescheuert, aber jetzt grenzt das an fahrlässige Tötung. Ohne Worte...
Meine Mitarbeiter kommen nicht mal mit schnupfen zur Arbeit bevor wir nicht telefoniert und beratschlagt haben. Da war der Chef wohl nicht klar genug oder die Mitarbeiterin partiell taub.Ja...
Auf der Nachfrage von meinem Chef meinte die neue Kollegin, dass sie der Meinung ist, dass leichtes Fieber kein Grund ist nicht zu kommen...
Das es in Coronazeiten einfach nur fahrlässig ist und dass die gegen unseren Pandemieplan verstoßen hat war ihr nicht bewusst.
Ach so. Ist ja auch ne echte Besonderheit in eurem Plan. Steht sonst sicher nirgendwo drin. Bei uns muss man mittlerweile selbst bei leichten Erkältungssymptomen 48 Std daheim bleiben. Nur, wenn die in der Zeit nicht schlimmer geworden sind und man durchgängig fieberfrei war, darf man ohne Test/ärztliche Bescheinigung wieder kommen.Ja...
Auf der Nachfrage von meinem Chef meinte die neue Kollegin, dass sie der Meinung ist, dass leichtes Fieber kein Grund ist nicht zu kommen...
Das es in Coronazeiten einfach nur fahrlässig ist und dass die gegen unseren Pandemieplan verstoßen hat war ihr nicht bewusst.
Ganz ehrlich, die Erstklässler, die ich zuletzt unterrichtet habe, wissen, dass man krank nicht in die Schule kommt und dass Fieber haben in diese Kategorie fällt.Meine Mitarbeiter kommen nicht mal mit schnupfen zur Arbeit bevor wir nicht telefoniert und beratschlagt haben. Da war der Chef wohl nicht klar genug oder die Mitarbeiterin partiell taub.
Nehmt ihr normale Handcremes?Das Problem habe ich zurzeit auch![]()
Das hat meiner auch geschafft!Wie der Kater eben bewiesen hat, ist es doof, wenn man beim Lecken des eigenen Hinterns niesen muss. Dann fällt man nämmich von der Couch![]()
Bei mir hilft leider gar nichts. Dieses Jahr durch das ganze Desinfekitonszeug und Händewaschen so früh wie noch nie richtig krass. Im Nagelbett erste offene Stellen, Touchgeräte kann ich nur noch mit Glück bedienen. Meine Hände leiten nicht mehr zuverlässig genug.Nehmt ihr normale Handcremes?
Die taugen nix. Ne gute Arnika-Handcreme drauf. Gut einschmieren, Handschuhe drüber, über Nacht einwirken lassen.
*berat*![]()