Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.675
12.782
130
35
Rheinhessen
In nicht Coronazeiten schon bescheuert, aber jetzt grenzt das an fahrlässige Tötung. Ohne Worte...
Ja...
Auf der Nachfrage von meinem Chef meinte die neue Kollegin, dass sie der Meinung ist, dass leichtes Fieber kein Grund ist nicht zu kommen...
Das es in Coronazeiten einfach nur fahrlässig ist und dass die gegen unseren Pandemieplan verstoßen hat war ihr nicht bewusst.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.680
3.068
128
Ja...
Auf der Nachfrage von meinem Chef meinte die neue Kollegin, dass sie der Meinung ist, dass leichtes Fieber kein Grund ist nicht zu kommen...
Das es in Coronazeiten einfach nur fahrlässig ist und dass die gegen unseren Pandemieplan verstoßen hat war ihr nicht bewusst.
Meine Mitarbeiter kommen nicht mal mit schnupfen zur Arbeit bevor wir nicht telefoniert und beratschlagt haben. Da war der Chef wohl nicht klar genug oder die Mitarbeiterin partiell taub.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja...
Ach so. Ist ja auch ne echte Besonderheit in eurem Plan. Steht sonst sicher nirgendwo drin. Bei uns muss man mittlerweile selbst bei leichten Erkältungssymptomen 48 Std daheim bleiben. Nur, wenn die in der Zeit nicht schlimmer geworden sind und man durchgängig fieberfrei war, darf man ohne Test/ärztliche Bescheinigung wieder kommen.

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Meine Mitarbeiter kommen nicht mal mit schnupfen zur Arbeit bevor wir nicht telefoniert und beratschlagt haben. Da war der Chef wohl nicht klar genug oder die Mitarbeiterin partiell taub.
Ganz ehrlich, die Erstklässler, die ich zuletzt unterrichtet habe, wissen, dass man krank nicht in die Schule kommt und dass Fieber haben in diese Kategorie fällt.

• Like
Reaktionen: Saypren_Shepard

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.227
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Nehmt ihr normale Handcremes?
Die taugen nix. Ne gute Arnika-Handcreme drauf. Gut einschmieren, Handschuhe drüber, über Nacht einwirken lassen.
*berat* :o
Bei mir hilft leider gar nichts. Dieses Jahr durch das ganze Desinfekitonszeug und Händewaschen so früh wie noch nie richtig krass. Im Nagelbett erste offene Stellen, Touchgeräte kann ich nur noch mit Glück bedienen. Meine Hände leiten nicht mehr zuverlässig genug.