Tomatentöter
W:O:A Metalgod
hab ich auch nicht behauptet. Ich hab sie nur gesehenTALKHEAVY schrieb:Du bist nich Kathy! Hab dich sofort erkannt. Die Roete hats verraten!
hab ich auch nicht behauptet. Ich hab sie nur gesehenTALKHEAVY schrieb:Du bist nich Kathy! Hab dich sofort erkannt. Die Roete hats verraten!
mein Postmann war gemeinMETgod666 schrieb:Danke lieber Postmann
wieder nix......wenn morgen nix kommt, reg ich mich mal richtig auf und mach ein paar Leute zur Sau.Ah! ich dachte du willst mir was vorspielen!Tomatentöter schrieb:hab ich auch nicht behauptet. Ich hab sie nur gesehen
Nee, Vorspiel gibts nur für FrauenTALKHEAVY schrieb:Ah! ich dachte du willst mir was vorspielen!
nich traurig sein... mein werihnachtspaket aus Australien is auch immer noch nicht da! :KateirgendwasFettigesindenMundstopf:Kate McGee schrieb:mein Postmann war gemeinwieder nix......wenn morgen nix kommt, reg ich mich mal richtig auf und mach ein paar Leute zur Sau.
hab ich auch von gelesen... albernheiten ... wie Handtaschen....Tomatentöter schrieb:Nee, Vorspiel gibts nur für Frauen
anwesend...liest aber noch nachTALKHEAVY schrieb:wann wohl Kathy kommt?
![]()
*runterschluck und sich ekel und nicht mal wissen will was das war*TALKHEAVY schrieb:nich traurig sein... mein werihnachtspaket aus Australien is auch immer noch nicht da! :KateirgendwasFettigesindenMundstopf:
gewicht. Is wichtig. Gewichtig. Das verleiht deiner Klage Morgen Gewicht.Kate McGee schrieb:*runterschluck und sich ekel und nicht mal wissen will was das war*
Schnell Kate unterhaken! Unsr Song... beyond the realm ... JP live :schunkel:Kate McGee schrieb:*runterschluck und sich ekel und nicht mal wissen will was das war*

nich eingepennt, aber das war ein bisschen mehr zu lesen.TALKHEAVY schrieb:da will man mal schunkel da is die alte beim Nachlesen eingepennt ... sachen gibts ...

aso... wie das bloss kommt?Kate McGee schrieb:nich eingepennt, aber das war ein bisschen mehr zu lesen.![]()

Is donnerstags immer so.TALKHEAVY schrieb:aso... wie das bloss kommt?![]()