Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.197
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Nein, weiter westlich, viel weiter. :D

Nee, ich bin halt nicht "verfroren", bei mir braucht´s schon wirklich Minus Grade, damit ich mich zu langen Hosen und Jacken überreden lasse.
Bin auch komischerweise seltenst krank, letzte Grippe war so um 2011 oder 12.

MMs Freunde und Verwandschaft im Waldviertel läuft auch immer noch mit kurzen Hosen rum, wenn ich schon die dicke Jacke auspack.
Ich brauch schon unter 25°C was langärmliges.
Minusgrade hatten wir hier aber heut Nacht. Und auch tagsüber waren es nicht mehr als 2 oder 3.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.737
56.190
158
Is bestimmt nen zweit oder dritt Account. Nicht drauf eingehen, nich beachten, Beiträge melden.
Alles andere freut solche **** nur.