Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.131
61.883
130
25
Thüringen
Trump muss aber auch eine riesige Anhängerschaft haben. Wenn ich dran denke, wieviel Promis, Musiker und Sportler dazu aufgerufen haben Biden zu wählen. Auf Trump seiner Seite ist glaube ich nur Ted Nugent. :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.174
75.535
168
Hansestadt
Trump muss aber auch eine riesige Anhängerschaft haben. Wenn ich dran denke, wieviel Promis, Musiker und Sportler dazu aufgerufen haben Biden zu wählen. Auf Trump seiner Seite ist glaube ich nur Ted Nugent. :ugly:
Das System ist das Problem. Gewinnt man einen Bundesstaat auch nur haarscharf mit 50,5%, bekommt man trotzdem alle Wahlmänner, also 100%.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.135
5.596
118
Auf Trump seiner Seite ist glaube ich nur Ted Nugent. :ugly:

Dwayne the Rock Johnson ist auf der Trump Seite :o

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn ein Trump Sieg auch ohne die Briefwahl schon nicht mehr möglich gewesen wäre, aber das war wohl illusorisch.
Egal wer gewinnt, das wird auf jeden Fall Theater geben.

Am Ende wird es Trump und Deutschland kriecht ihm nochmal 4 Jahre in den Arsch und macht fein Männchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.135
5.596
118
Trump hat sich schon zum Sieger ernannt und "Weiter sprach er angesichts der Verzögerung bei einem Wahlergebnis bei der US-Wahl von "Betrug". Er kündigte an, vor das Oberste US-Gericht zu ziehen, um eine weitere Auszählung der Stimmen zu stoppen."

War ja klar, dass er nicht auf das Ergebnis warten will und den Sack lieber zu macht :o
 

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
4.131
5.870
98
War ja klar, dass er nicht auf das Ergebnis warten will und den Sack lieber zu macht :o

Verständlich! :D Wenn der gute Donald nach einer evtl. Niederlage wieder "Privatperson" werden sollte, wird da einiges auf ihn zukommen,
wovor er als Präsi halt geschützt war. Mir würde da auch der Arsch auf Grundeis laufen. :D:D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.232
10.120
168
Ich habe die Zeit seit gestern dazu genutzt, intensiv über mich, meine Fehler, sie, die Zeit mit ihr nachzudenken. Ich bin beim ersten Anzeichen, dass irgendetwas kompliziert werden könnte, davongelaufen wie der Feigling, der ich bin. Ich bin ein Idiot.

wenn Sie das ma loswerden wollen, können Sie gerne pnen oder waslos benützen. klingt alles kömpliziert :uff:
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.981
7.691
128
Ist halt auch scheiße mit zwei Partein.
Immerhin!
Ist/war auch nicht überall üblich. :o

Verständlich! :D Wenn der gute Donald nach einer evtl. Niederlage wieder "Privatperson" werden sollte, wird da einiges auf ihn zukommen,
wovor er als Präsi halt geschützt war. Mir würde da auch der Arsch auf Grundeis laufen. :D:D
Ist auch nur aufgeschoben, falls er im Amt bleibt.
Nach zwei mal ist ja eh Schluss, es sein denn der Präsident......... .:eek: