Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.590
88.724
168
Hansestadt
Befördert oder Notstand?:o:ugly::D
Befördert wegen Notstand.:D
Diverse Mitarbeiter sind zunächst aus Fürsorge ins HO geschickt worden, da ggf. Kontakt 1. oder 2. Grades.
Deshalb bin ich aktuell bei uns im Team der Ranghöchste.:cool:

Herzlichen Glückwunsch! :):heart:
Danke!:)
Kann ich aber auch drauf verzichten.:o;)

Haste deine Chefin erschlagen und dich selbst zum Boss gekrönt? :cool:

Aber ich dachte, die war nett :confused:
Nein, sie hat mir doch Bier mitgebracht.:eek:
Ich wurde temporär ernannt. Aber max. bis morgen noch.:(:ugly:

SAVA

4 Aug. 2014
94.590
88.724
168
Hansestadt
Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber einen Appell an die Menschen, sich an die Corona-Regeln zu halten habe ich von den allen noch vernommen.
Dabei könnte man doch meinen, die erreichen eher die Leute...

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Irgendwie schein ich eine abstoßende Wirkung auf Frowen zu haben. Die eine ist nach Kiel gezogen, die andere geht nach Chemnitz... :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.974
7.234
128
36
Lkr. Ravensburg
Darum gehts nicht, ich kaufe gerne Bücher. Richtige halt. So wie sich das gehört.
Aber ich hasse Onlinekäufe!

Ich kauf gern online, ich mag nur Bücher nicht in digital. Liegt vielleicht aber auch dran dass ich kein Tablet und kein ebook reader hab, und am Handy ist Bücher lesen schon echt scheisse.

Irgendwie schein ich eine abstoßende Wirkung auf Frowen zu haben. Die eine ist nach Kiel gezogen, die andere geht nach Chemnitz... :ugly:

Eine meiner besten... oder einzigen? Freundinnen ist zum Studieren gerade nach Greifswald gezogen. :rolleyes:

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.809
5.114
108
39
Gibt online keine guten Bücher, das ist alles Schrott was kostenlos ist.
Und alles was interessant ist kostet Moneten.
Also nyn.
:o
Gibt online eine Menge gute Bücher, auch umsonst!
Magst du eins nennen, das du sehr mochtest, vielleicht fällt mir ein ähnliches ein?
Und wären ältere Bücher eine Option? Gibt eine Menge gemeinfreie Weltliteratur.
Einfach Buch kann mir heutzutage nicht ansatzweise eine Geschichte so schön transportieren wie ein digitales Medium :o
:eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Eine meiner besten... oder einzigen? Freundinnen ist zum Studieren gerade nach Greifswald gezogen. :rolleyes:
Das ist auch doof :(
Meine Exfreundin hat sich damals in Kiel gleich nen Neuen gesucht, obwohl wir uns noch gar nicht getrennt hatten. Erfahren hab ich es viel später von ihrer besten Freundin. :uff:

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Gibt online eine Menge gute Bücher, auch umsonst!
Magst du eins nennen, das du sehr mochtest, vielleicht fällt mir ein ähnliches ein?
Und wären ältere Bücher eine Option? Gibt eine Menge gemeinfreie Weltliteratur.

:eek:
Hab doch schon das Netz gewälzt vorhin. Da war nix passendes bisher für mich dabei. Und alles was mich interessiert hätte, war kostenpflichtig. Ich guck nachher selber nochmal.
Kann jetzt auch nicht so auf Anhieb sagen das oder das.
Ich entscheide das nach Gefühl, wonach mir gerade ist. ;)

• Like
Reaktionen: Wolfhound

Hex

4 März 2004
248.090
68.143
158
Das ist auch doof :(
Meine Exfreundin hat sich damals in Kiel gleich nen Neuen gesucht, obwohl wir uns noch gar nicht getrennt hatten. Erfahren hab ich es viel später von ihrer besten Freundin. :uff:
Na klasse. Sowas zeugt aber auch nicht unbedingt von charakterlich guten Eigenschaften.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.669
44.242
170
Na klasse. Sowas zeugt aber auch nicht unbedingt von charakterlich guten Eigenschaften.
Rate mal, warum ich bis jetzt keinen Bock mehr auf den Quatsch hatte. :ugly:
Die Beziehung war sowieso im Eimer, wir haben uns ja auch zivilisiert getrennt, aber sie hätte mir auch schon viel früher einfach die Wahrheit sagen können. Das ist das einzige, was ich ihr übel nehme.

• Like
Reaktionen: Hex

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.808
15.213
168
Hab doch schon das Netz gewälzt vorhin. Da war nix passendes bisher für mich dabei. Und alles was mich interessiert hätte, war kostenpflichtig. Ich guck nachher selber nochmal.
Kann jetzt auch nicht so auf Anhieb sagen das oder das.
Ich entscheide das nach Gefühl, wonach mir gerade ist. ;)

Sie könnten ja das buch vom bakhdi lesen, den finden Sie doch so gut :o

*flücht* :ugly: