Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.715
8.732
128
Bei mir im Elternhaus 1992 (Erdbeben von Roermond) mit einer Stärke von 5,9 und danach nochmal, allerdings weiß ich das Jahr so spontan nicht mehr. (2. Mal auch Kreis Heinsberg)
Daran kann ich mich auch erinnern.
Das zweite war vier, fünf Jahre später, wenn ich das richtig einordne.
Die Deckenhängelampe hat ordentlich gewackelt.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Ich hab ja höchstwahrscheinlich auch mal ein Erdbeeben miterlebt, nur hat zu dem Zeitpunkt da weder ich noch die Leute um mich rum was von bemerkt :ugly: Das war mal auf nem Weihnachtsmosh in Münster, als wir da zurückkamen waren in Axels & Colamanns WG-Bude einige CDs aus dem Regal gefallen gewesen.
Naja, aber wenn man zu der Zeit grad in ner Disse beim Saufen und Moshen ist kann ich mir gut vorstellen dass man da nix merkt :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.619
88.803
168
Hansestadt
Bei mir im Elternhaus 1992 (Erdbeben von Roermond) mit einer Stärke von 5,9 und danach nochmal, allerdings weiß ich das Jahr so spontan nicht mehr. (2. Mal auch Kreis Heinsberg)
Ach so, dachte, Du warst da im Ausland. Hatte nicht dran gedacht, dass es bei Euch in der Gegend leichte erdbeben gibt.
Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren das schwere Beben in Christchurch miterlebt. Das war wohl ziemlich krass...

Panikpille

17 Dez. 2018
9.000
10.726
128
Ach so, dachte, Du warst da im Ausland. Hatte nicht dran gedacht, dass es bei Euch in der Gegend leichte erdbeben gibt.
Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren das schwere Beben in Christchurch miterlebt. Das war wohl ziemlich krass...
Nein, im Ausland hatte ich bisher aber auch schon viel ungewollte "Action", von Tropensturm über Terroranschlag sowie den Unfalltod von Falco ....ich könnte da schon viel erzählen.
Eine Bekannte von mir war, bzw. ist immer noch, auch in Neuseeland, das war wirklich sehr schlimm.

VaultBoyAsHimself

13 Mai 2020
12.345
16.019
128
36
Es gibt Leute die meinen eine Maske zu tragen würde die Sauerstoffzufuhr beeinflussen. Also ja. Menschen sind nämlich dumm. :o

193343089-h-720.jpg

Ich kann durch meine sehr gut atmen :o

• Like
Reaktionen: Klausi, Hex und SAVA