Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 9.000
- 10.726
- 128
Es waren tatsächlich schon zweiImmerhin hast Du ein Erdbeben miterlebt. Das kann nicht jeder von sich behaupten.![]()

Es waren tatsächlich schon zweiImmerhin hast Du ein Erdbeben miterlebt. Das kann nicht jeder von sich behaupten.![]()
maske mit dildo als nase?![]()
Bei mir im Elternhaus 1992 (Erdbeben von Roermond) mit einer Stärke von 5,9 und danach nochmal, allerdings weiß ich das Jahr so spontan nicht mehr. (2. Mal auch Kreis Heinsberg)Wo denn?![]()
sie kennen mich einfach zu gut![]()
Daran kann ich mich auch erinnern.Bei mir im Elternhaus 1992 (Erdbeben von Roermond) mit einer Stärke von 5,9 und danach nochmal, allerdings weiß ich das Jahr so spontan nicht mehr. (2. Mal auch Kreis Heinsberg)
Ach so, dachte, Du warst da im Ausland. Hatte nicht dran gedacht, dass es bei Euch in der Gegend leichte erdbeben gibt.Bei mir im Elternhaus 1992 (Erdbeben von Roermond) mit einer Stärke von 5,9 und danach nochmal, allerdings weiß ich das Jahr so spontan nicht mehr. (2. Mal auch Kreis Heinsberg)
Nein, im Ausland hatte ich bisher aber auch schon viel ungewollte "Action", von Tropensturm über Terroranschlag sowie den Unfalltod von Falco ....ich könnte da schon viel erzählen.Ach so, dachte, Du warst da im Ausland. Hatte nicht dran gedacht, dass es bei Euch in der Gegend leichte erdbeben gibt.
Ein Kumpel von mir hat vor ein paar Jahren das schwere Beben in Christchurch miterlebt. Das war wohl ziemlich krass...
Fällt auf so ne billig gemachte Phishingmail wie die grad in meinem Spamordner wirklich noch jemand rein?
Es gibt Leute die meinen eine Maske zu tragen würde die Sauerstoffzufuhr beeinflussen. Also ja. Menschen sind nämlich dumm.![]()
Ans erste kann ich mich nicht erinnern, aber an das zweite schon.Bei mir im Elternhaus 1992 (Erdbeben von Roermond) mit einer Stärke von 5,9 und danach nochmal, allerdings weiß ich das Jahr so spontan nicht mehr. (2. Mal auch Kreis Heinsberg)
Wieso schafft es meine Mutter, nie anzurufen, außer genau dann, wenn ich Besuch habe?![]()