Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.058
56.628
158
Mein Gefrierfach ist grad voll. Ich weiß gar nicht warum ich das Brot heute morgen gekauft hab. Ich brauch gerade nicht mal Brot :ugly:
Da fängt es schon an. Unüberlegtes Einkaufen. Oder ein Frustkauf. Sie müssen noch an sich arbeiten mein Gutster! :o:p
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.299
6.210
128
35
Lkr. Ravensburg
Da fängt es schon an. Unüberlegtes Einkaufen. Oder ein Frustkauf. Sie müssen noch an sich arbeiten mein Gutster! :o:p

Ja, also Frust eher nicht... wobei ich schon gefrustet bin, aber eigentlich waren die letzten Tage was das Essen angeht ziemlich gut, nur heute war wieder so ein "Lass uns alles was wir erarbeitet haben wieder kaputt machen" Tag :rolleyes: :D
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.896
19.773
128
50
Trier
Die Welt ist bescheuert. Es herrscht Pandemie, die Dubais bauen derweil den größten Springbrunnen der Welt - wohlgemerkt mitten in der Wüste - und feiern das mit Feuerwerk, in Amiland will ein Verrückter nochmal Präsident werden und die Kriegsgebiete samt ihrer Flüchtlinge interessieren keinen mehr.

Wir haben echt so gar nix gemerkt :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe