Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
42
Mechernich
Kadatha schrieb:
Ich LIEBE vor allem KITTS sarkastische Kommentare, die eigentlich so unglaublich STUMPF sind :D :D
Hehe, ja stimmt.
Als Vierjähriger war ich mit meiner Mum mal auf nem Konzert von Hasselhoff.^^
Da stand dann der Wagen im Foyer und ich hab direkt erkannt, dass sie uns da einen falschen KITT unterjubeln wollten. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Karinas Vater wird unseren Kurs (oder auch nur mich) für total verrückt halten :D Wenn ich da mit Bullfest, Samling Vid Pumpen, Bröllop På Hulda Johanssons Pensionat und Tjo Och Tjim Och Inget Annat ankomm :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Ich müsst auch mal so langsam pennen gehen......sonst komm ich wieder net in die Regenerativen Energiesysteme........war da schon seit vor Weihnachten nimmer drin...... :rolleyes:

Marb

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2005
1.099
0
61
42
Hessen
Wenn ich jetzt noch irgendwas zum Futtern hier hätte, wäre meine Laune vielleicht noch ein kleines bißchen besser. *grummel*