Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Dem ersten ne falsche Nummer geben und danach immer die vom letzten :o
:ugly::ugly::D
Witzige Idee! Aber so gemein bin ich nicht, ich weiß ja selber, wie viel Überwindung es kosten kann, jemanden anzusprechen. Und die können ja nichts dafür, dass das Interesse nicht auf Gegenseitigkeit beruht. Solange das dann auch akzeptiert wird ist alles ok.
Btw wusstest du schon, dass es eigentlich unmöglich ist, dass ich nicht mit ihm auf ein Date gehen will, OBWOHL ich keinen Freund habe? :eek:

• Like
Reaktionen: Klausi und Wolfhound

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.641
21.392
128
Krötis Kissen
Warum werde ich eigentlich nur dann von Männern angesprochen und nach meiner Nummer gefragt etc wenn ich völlig ranzig von der Arbeit komme oder so, nie wenn ich normal bin oder mich ein seltenes mal schick gemacht habe? :confused:
Und dann auch immer nur von komigen, denen ich meine Nummer nicht geben und mit denen ich mich nicht treffen will! :(

Weil Sie in dem Moment stinken. Das zieht Männer an. Hat Big Al gesagt :o