Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Fee schrieb:
Fast immer. ;) Zumindest bei meinen Schuhen, wars eigentlich imemr dabei

naja, wenn du dir den karton ned mitgeben lässt, is normal nix dabei... oder?
ansonsten hab ich die teile aber auch immer in den kartons.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*Fee schrieb:
Ich kaufe Schuhe grundsätzlich nich im Geschäft. Ich HASSE Schuhgeschäfte und alles was damit zu tun hat. :D Bestelle die immer und da ist es halt in den meisten Fällen bei ;)

naja, grad bei schuhen will ich eigtl. mal reinschlupfen - und zurückschicken is meistens auch ned grad billig.
es sei denn, es läuft so wie beim letzten mal und ich kriegse 35% billiger :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Moment.....da fällt mir erst auf......: Du hast SCHUHE gekauft? *staun* Wasn für welche?
NA so n paar Halbschuhe, nachdem die jetzigen seit Wacken ein riesenloch haben :D Was also nötig :D:D Naja, und dann warn die eh von 50 auf 30€ runtergesetzt, dann hab ich halt mal zugeschlagen.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
*hehe* da hat sie ja doch was gewusst.... *kopfschüttel* was tragen sichs dann überhaupt ein? naja, ich werd eh ned mitkriegen, wie die stunde etz abläuft... dafür steh ich dann morgen doch ned um 7 auf :D

hm, und die vorlesung is ja auch n gastvortrag.... da muss ich auch ned hin....
reicht ja, wenn der prof morgen abend um halb neun noch mit uns weg will....

dann hab ich also erst um 2.
hm, muss aber vorher noch zum bahnhof.

bus? auto?
hmmmmmmmmm....

und geh ich etz am di. in die uni? fragestunde... na toll... weiß aber noch ned, ob ich ne frage hab.
die beiden schweden aus england sin bestimmt scho wieder weg...