Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ditoThorin_Eichenschild schrieb:ui, des Forum funzt wieder...
ditoThorin_Eichenschild schrieb:ui, des Forum funzt wieder...
KAnn mich jedenfalls net dran erinnern......aber so oft wie ich Schuhe kaufeKate McGee schrieb:Noch nie gehabt? Is doch oft dabei damit die schön trocken bleiben im Karton.
Wie lang will ich jetzt noch den einen Song hören?

Moment.....da fällt mir erst auf......: Du hast SCHUHE gekauft? *staun* Wasn für welche?Tomatentöter schrieb:KAnn mich jedenfalls net dran erinnern......aber so oft wie ich Schuhe kaufe![]()
Tomatentöter schrieb:Seit wann is bei Schuhen Silica-Gel dabei?![]()
Zumindest bei meinen Schuhen, wars eigentlich imemr dabei*Fee schrieb:Fast immer.Zumindest bei meinen Schuhen, wars eigentlich imemr dabei
Tiara schrieb:naja, wenn du dir den karton ned mitgeben lässt, is normal nix dabei... oder?
ansonsten hab ich die teile aber auch immer in den kartons.
Bestelle die immer und da ist es halt in den meisten Fällen bei 
Ja, den Karton sollte man sich schon mitgeben lassen wenn man Silica will.Tiara schrieb:naja, wenn du dir den karton ned mitgeben lässt, is normal nix dabei... oder?
ansonsten hab ich die teile aber auch immer in den kartons.

*Fee schrieb:Ich kaufe Schuhe grundsätzlich nich im Geschäft. Ich HASSE Schuhgeschäfte und alles was damit zu tun hat.Bestelle die immer und da ist es halt in den meisten Fällen bei
![]()

NA so n paar Halbschuhe, nachdem die jetzigen seit Wacken ein riesenloch habenKate McGee schrieb:Moment.....da fällt mir erst auf......: Du hast SCHUHE gekauft? *staun* Wasn für welche?
Was also nötig 
Naja, und dann warn die eh von 50 auf 30€ runtergesetzt, dann hab ich halt mal zugeschlagen.Also silica krieg ich eigentlich immer anders. Is ja auch bei Festplatten mit dabei.Kate McGee schrieb:Ja, den Karton sollte man sich schon mitgeben lassen wenn man Silica will.
Ich hab allerdings meistens auch die Kartons, die Katzen freuen sich immer so drüber.![]()
Naja, Universal-Trockenhalt-Zeug halt.Tomatentöter schrieb:Also silica krieg ich eigentlich immer anders. Is ja auch bei Festplatten mit dabei.

Jetzt muss ich nur noch das mit den DVDs hinkriegen.